Topic-icon Frage Geocamper-Wohnkabine zur Besichtigung gesucht (Bayern)

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #21 von Corella
@Maddoc: also erstmal bin ich eine Frau und als Ingenieurin sicherlich nicht "intellektuell defizitär"... das ist wohl eher jemand, der es nichtmal schafft, eine einfache Frage zu lesen (und die Folgebeiträge des Erstellers) und dann zu erkennen, ob er eine passende Antwort liefern kann oder eben nicht. Und es in zweiterem Fall dann einfach sein lässt, anstatt hier Unterstellungen und Beleidigungen von sich zu geben (nennt sich Trollen).

Ich hatte eine Geocamper-Kabine zur Besichtigung im Umkreis von bis zu 150 km gesucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Daher erwarte ich mir Beiträge zu genau dieser Frage, welche ich auch bekommen habe. Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Wie ja auch schon mehrfach hier geschrieben (hast du anscheinend nicht gelesen? Das war schon vor deinem ersten Beitrag!) hat sich die Besichtigung von esberndls Kabine angeboten, was ich nun auch morgen machen werde. Denn die ist 140 km entfernt, daher brauche ich auch nicht bis sonst wohin fahren...
Der Thread kann also geschlossen werden! (Falls man das in diesem Forum so macht)

Ich weiß nicht, warum du dich so dran aufhängst, aber ich halte es für völlig legitim, wenn man einen Suche-Thread erst ein paar Tage laufen lässt und abwartet, wer sich noch alles meldet. Bayern hat viele Einwohner, es gab hier auch schon vor mir Threads bzgl. Besichtigung in Bayern/ München etc. Hätte also sein können, dass sich anschließend jemand eine zugelegt hat. Und das Angebot von Bernd kam schon nach wenigen Stunden, daher wusste ich, dass ich weiter entfernte Kabinen vorerst nicht anfragen brauche.
Das nennt sich Kosten-Nutzen-Rechnung und hat nichts mit "Reisekonzepten" oder "Mobilität" zu tun. Zu diesen Themen gibt es hier sicherlich andere Threads, in denen du schwadronieren kannst. :roll:

@Stefan: eine kurze Vorstellung steht in meiner Frage. Da sollte alles wichtige drinstehen. Reicht das nicht? Ich habe erstmal keine große Vorstellung gemacht, weil ich es für meine kleine Such-Anfrage nicht für unbedingt nötig gehalten habe. Ich habe aktuell ja auch noch weder Pick-Up noch Kabine.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Corella.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #22 von BiMobil
Dann mach ich da mal dicht bevor der Beitrag wieder ausartet.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum