Topic-icon Frage Action Camper von Thaler Design

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1 von Buttnase
Action Camper von Thaler Design wurde erstellt von Buttnase
Eine schöne Lösung für den Jeep Wrangler von Thaler-Design aus Österreich (Action Camper)


Lieber Gruß Michael

Nissan Navara D40 KC mit Nordstar Camp 8L
Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky, Ponis, Udo62

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2 von Udo62
Udo62 antwortete auf Action Camper von Thaler Design
Nicht allzu hässlich, aber der Alkoven geht mir etwas weit vor. Die Möbellösung finde ich praktisch
Geschmackssache
U62

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Action Camper von Thaler Design
Akkurat! Find ich schick und gelungen.

Nur der helle hochflorige Teppich geht ja gar nicht. Auch hier wieder die Fragen aller Fragen: Was wiegt der Jeep?



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4 von Discher81
Discher81 antwortete auf Action Camper von Thaler Design

Stefan schrieb:
Was wiegt der Jeep?



Berechtigte Frage. :genau: Die erlaubte Zuladung ist bei dem ja nicht so toll.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5 von lio
lio antwortete auf Action Camper von Thaler Design
Mir gefällt er. Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag. Der Herd und die Spül müssten auf der anderen rechten Seite sein, so dass die Spüle außen ist. Die Abdeckung darüber zweigeteilt, so könnte man sich die Hände auch mal waschen, wenn das Bett ausgeklappt ist.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #6 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Action Camper von Thaler Design
Gab es hier schon mal.

Bin mal gespannt was noch für den neuen Jeep Pickup kommen wird.
Leider gibts den ja von Hause aus nicht als Single Cab mit gescheiter Zuladung.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum