Topic-icon Frage An Four Wheel Wildcat eine Makise (Batwin) montieren

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #1 von Schmidl4x4
Hallo,

ich möchte auf meiner Four Wheel Wildcat auf der rechten Seite eine Markise montieren.
Markise ist die neue Batwing 270° (ehem. Foxwing)
hat das schon jemand gemacht oder hat jemand Tips für mich, gibt es da besondere Haltepunkte oder wo ist die Kabine am stabilsten?

Danke für die Infos
Grüße aus Tirol
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #2 von Jupp Mac Antoni
Hast ne PN !:mrgreen:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #3 von manfred65
Wenn meine Erinnerung nicht trügt hat das Wohnkabinencenter das schon mehrfach gemacht. Bilder gab es hier im Forum und auf deren Webseite. Ich meine Jens hatte an den 3-4 Befestigungspunkten außen mit Alu-4-Kant-Rohr untergelegt.
Solche Fragen sollte man dort stellen wo die Struktur der Kabine bekannt ist. Durch Bohrungen an der falsche Stelle kann man auch das eigentlich robuste FWC Dach dauerhaft schädigen.

:Meinung:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum