- Beiträge: 11
- Dank erhalten: 1
Frage Anhänger bei Ford Ranger und Tischer 260S
- Malamute
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Stunde 11 Minuten her #331281
von Malamute
Anhänger bei Ford Ranger und Tischer 260S wurde erstellt von Malamute
Hallo, ich hab einen Ford Ranger mit Tischer 260S Kabine und würde gerne einen Anhänger mitnehmen, was aber durch den hinteren Überstand nicht so einfach ist.
Gibst da Lösungen wie längere Anhängevorrichtung oder lange Deichsel am Anhänger.
Hat das Problem schon jemand gelöst oder Ideen?
LG Herwig
Gibst da Lösungen wie längere Anhängevorrichtung oder lange Deichsel am Anhänger.
Hat das Problem schon jemand gelöst oder Ideen?
LG Herwig
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12596
- Dank erhalten: 2324
26 Minuten her #331282
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Anhänger bei Ford Ranger und Tischer 260S
Google mal nach AHK Verlängerung .
Ob die für deine AHK passt musst du selber schauen .
Deichselverlängerung gibts auch , sollte der Hersteller oder Händler vom Hänger umbauen .
Suche mal im Forum , das wurde schon mehfach behandelt
Ob die für deine AHK passt musst du selber schauen .
Deichselverlängerung gibts auch , sollte der Hersteller oder Händler vom Hänger umbauen .
Suche mal im Forum , das wurde schon mehfach behandelt
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden


