Topic-icon Frage Neue aufgebaute Tischer Kabine

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von BaG
Neue aufgebaute Tischer Kabine wurde erstellt von BaG
Hallo,
manche haben ja schon mitbekommen das wir eine neue (alte) Kabine Bj 1989 haben.
Die ist in den letzten Jahren vom Vorbesitzer von aussen komplett restauriert worden. Es handelt sich um eine Tischer 145 die - laut Prospekt - ursprünglich für einen VW Taro gebaut worden ist.

Die Alu Aussenbeplankung ist komplett entfernt worden und alle durch feuchtigkeit angegriffenen Holzteile sind ausgetauscht worden. Anschließend ist von aussen alles mit 3mm GFK Platten verkleidet worden. Anbei mal ein paar Restaurierungsfotos vom Vorbesitzer!















Ein bischen muss ich jetzt noch ändern weil mein blauer Pickup vorne an der Ladefläche quer ein Gastank eingebaut hat , werde ich das vordere Staufach im Mittelgang aussägen damit die Kabine bis an der Heckscheibe anstehen kann. Dann ist der Überhang nicht mehr als bei meiner jetzigen Kabine. Beim Gelben 504 Dangel würde es ohne umbau gehen aber die Kabine soll ja auf beide Autos passen!

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von BaG. Begründung: Ein Bild und etwas Text beigefügt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Jupp Mac Antoni, Hendrik, MuD, manfred65, Tippi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum