Topic-icon Frage Reflektierende Einstiegstreppe

  • mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von mingelopa
Reflektierende Einstiegstreppe wurde erstellt von mingelopa
Beim Seiteneinstieg steht die Einstiegstreppe neben dem Fahrzeug, und nicht dahinter, wie das meist der Fall ist. Bei mir enden die 4 Stufen fast einen Meter neben dem Fahrzeug, stehen also deutlich raus. Da ist es eine deutlich erkennbare Treppe sicherer. Deshalb habe ich die Holme nun mit Reflexstreifen versehen. Die aus Bulgarien in Ebay waren zwar günstig, aber die Reflexwirkung reicht nicht an das 3M-Original heran.





Die mit stierem Blick auf ihren tragbaren Fernsprecher den Bürgersteig entlang kommen, werden trotzdem über die Treppe stolpern. Denen ist aber nicht zu helfen. Die stolpern auch über die zahlreichen Werbeständer, die in der Innenstadt als Hindernislauf vor den Geschäften stehen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Reflektierende Einstiegstreppe
Ohne Lichtquelle nützen die Streifen im Dunkeln nix. :mrgreen:
Aber Du wirst doch im öffentlichen Verkehrsraum und vor allem im Dunkeln nicht Deine Zugbrücke unten lassen :shock:
und Muttis mit Kinderwagen und Omas mit Rollator zum Umweg über die Straße schicken? :schande:

Auf dem CP oder Stellplatz wäre mir das egal.
Wer im Dunkeln ums Auto schleicht und drüber fliegt ist selber schuld.

Klotzen uff. :P

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum