Frage Ein Wokatreffen im Norden

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318310 von MuD
MuD antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben haben wir vom 28.12. bis zum 1.1. gebucht, dann brauchen wir Weihnachten nicht so abrupt zu beenden

Liste 
1. 27.12.-1.1.23 Petra und Dennis + Hund 
2. 27.12 -30.12. Andy + Dani 
3. 27.12.-30.12. (1.1.23) Manu u. Andy 
4. 27.12.-30.12. Ali & Uli
5. 27.12.-1.1.23 Barbara und Markus mit Hund  
6. 28.12.-1.1.23 Marita und Dirk
7. 27.12.- 1.1.23 Mandy und Frau

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318336 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Schön das ihr ein Treffen organisiert bekommt.   Viel Spaß!
Ich organisiere ja auch jedes Jahr ein Nordtreffen, in diesem Jahr mit 30 Autos. 
In diesem Jahr waren wir auf Sylt   Das ist der Norden 
 

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318337 von Stefan
Stefan antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Ja, Sylt liegt auch im Norden. Kommt immer ein wenig auf den eigenen Standpunkt an...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318339 von Zebra
Zebra antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Schade :-( diesen Termin haben wir verpasst, da wäre die Anreise endlich mal richtig kurz gewesen -auch wenn Uetersen im Süden Schleswig-Holsteins liegt ;-)

Lieber gestreift als kleinkariert! - so steht es auf unserer DUX Explorer 200 mit dem Ranger. Zuvor fuhr die Spartacus S180 mit uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318340 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Das Treffen von Volker auf Sylt war aber ein Frankiatreffen und nicht für Wohnkabinen! 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318341 von Zebra
Zebra antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Danke für die Info, waren schon traurig, etwas im Norden verpasst zu haben.

Lieber gestreift als kleinkariert! - so steht es auf unserer DUX Explorer 200 mit dem Ranger. Zuvor fuhr die Spartacus S180 mit uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318346 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden

Das Treffen von Volker auf Sylt war aber ein Frankiatreffen und nicht für Wohnkabinen! 

Das stimmt Jupp! Ich muss nur immer schmunzeln wenn Leute den Harz oder die Lüneburger Heide als Norddeutschland bezeichnen 
 

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318347 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Volker aber du hast schon was vom Äquator gehört! Alles oberhalb ist Norden! Und für uns zählt der Weißwurst Äquator und das ist der Main! Also ist der Harz weit im Norden! 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318349 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Der Weißwurst Äquator ist die Elbe Jupp 

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #318350 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Ja Volker für dich schon! 
eher noch der NOK !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318360 von lio
lio antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden

 
Das stimmt Jupp! Ich muss nur immer schmunzeln wenn Leute den Harz oder die Lüneburger Heide als Norddeutschland bezeichnen 
 

Für mich fängt Süddeutschland südlich von Hamburg an

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Volker1959

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318361 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Lio dann ist Norddeutschland aber sehr klein! 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318362 von lio
lio antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Jep Klein aber wunderschön.
 

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318387 von Discher81
Discher81 antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden

Und für uns zählt der Weißwurst Äquator und das ist der Main!
 

Main?  
[img


[img
   Weißwurstäquator
  

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318388 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Die Mitte von Deutschland ist ungefähr der Hainich.
Drumrum ist dann Mitteldeutschland,

Der Rest teilt sich dann in Nord, Süd, Ost und West...

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #318392 von MuD
MuD antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Hallo zusammen,
hier geht es um ein Wokatreffen, wo auch immer  Vielleicht möchte noch jemand dazu kommen!

Für euer brisantes Thema solltet ihr eigendlich einen eigenen Tröt aufmachen

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von MuD.
Folgende Benutzer bedankten sich: suzali, Stefan, PeterM, Fangorn, Dennis1509

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318401 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
So wenig wie zur Zeit im forum geschrieben wird freue ich mich über jeden Beitrag! Auch über welche die geografischen Besonderheiten betreffen, oder verliert ihr schon den Überblick? 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318408 von suzali
suzali antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden

So wenig wie zur Zeit im forum geschrieben wird freue ich mich über jeden Beitrag! Auch über welche die geografischen Besonderheiten betreffen, oder verliert ihr schon den Überblick? 
 
Grenzen sind aber nicht geografisch, sondern politisch  -  oder entstehen in Köpfen

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318414 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden

 
Das stimmt Jupp! Ich muss nur immer schmunzeln wenn Leute den Harz oder die Lüneburger Heide als Norddeutschland bezeichnen 
 

Für mich fängt Süddeutschland südlich von Hamburg an
 
Ups, dann ist für mich, als Bewohner vom Südwestlichsten Ort Baden-Württembergs, also Grenzach, nahe  bei Basel(!), Süddeutschland verdammt groß! 
Kann das beurteilen, hab grad unsere ExKab aus dem Hamburger Hafen abgeholt!   
 

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318415 von lio
lio antwortete auf Ein Wokatreffen im Norden
Da ich mit dem mitgemischt habe, setze ich hier noch mal die Liste rein, damit jeder sich leichter eintragen kann, und nicht die Liste lange suchen muss.
Liste 
1. 27.12.-1.1.23 Petra und Dennis + Hund 
2. 27.12 -30.12. Andy + Dani 
3. 27.12.-30.12. (1.1.23) Manu u. Andy 
4. 27.12.-30.12. Ali & Uli
5. 27.12.-1.1.23 Barbara und Markus mit Hund  
6. 28.12.-1.1.23 Marita und Dirk
7. 27.12.- 1.1.23 Mandy und Frau
 

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, MuD, Dennis1509

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht