Topic-icon Frage 39. Fernreisemobiltreffen Enkirch 2018

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #1 von Falk
39. Fernreisemobiltreffen Enkirch 2018 wurde erstellt von Falk
Hallo @ all

War noch jemand aus dem Forum letztes Wochenende auf dem Willy´s Fernreisemobiltreffen in Enkirch ?
Würde mich freuen ein paar Bilder vom Treffen zu sehen .
Danke schon mal im Vorraus

Gruß Falk

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, mingelopa, lio, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #2 von AmTi
Hi,

ja wir wyren mit unserem PUC dort. Ich hab 100 Fahrzeug-Bilder auf meinem Blog hochgeladen.

Viel Vergnügen

AmTi

Amarok DoKa XL 3,5t & Tischer 260 SD BOX


www.amati1997.wordpress.com & www.fernweh07.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, lio, MuD, Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3 von Falk
Hallo AmTi


Vielen Dank für die schönen Bilder und den Kurzbericht in deinem Blog :top: ( meine Kiste hast Du auch gut getroffen :) )
Es war wirklich ein super Treffen und es gab viel zu sehen zu hören und konnte neue Kontakte knüpfen .


Gruß Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #4 von lio
Einige wenige Fahrzeuge sind anscheinend von der Heide direkt an die Mosel gefahren, viele kannte ich noch nicht. Ich glaube wir müssen auch unbedingt mal zu Willy´s Fernreisemobiltreffen fahren. Da war ja vieles interessantes und skurriles dabei.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum