- Dank erhalten: 236
Frage Reiseraten 76
- KlausT
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Stunden 28 Minuten her #41
von KlausT
VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach
KlausT antwortete auf Reiseraten 76
Ich tippe auf Frankreich.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 744
17 Stunden her #42
von Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Reiseraten 76
Im Kreuzgang von Mont Saint Michel
Kenne ihn leider nur aus Beschreibungen und Bildern
Grüße Gerhard
Kenne ihn leider nur aus Beschreibungen und Bildern
Grüße Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Jupp!
-
Autor
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1743
9 Stunden 1 Minute her #43
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf Reiseraten 76
Gerhard das ist vollkommen richtig. Ich bin an diesem Tag mehr Treppen gelaufen als sonst in einem Jahr! Also machst du wieder weiter!
- KlausT
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 236
5 Stunden 56 Minuten her #44
von KlausT
KlausT antwortete auf Reiseraten 76
Autsch - das Bild hätte ich wirklich spontan erkennen sollen 🥴
Bevor das Touristenmanagement optimiert und die Parkplätze ins Hinterland verlegt wurden, konnten wir vor ca. 20 Jahren noch rechts von der Zufahrt fast auf Steinwurfnähe am Mont übernachten. War toll, nach 23 Uhr durch die fast ausgestorbene Anlage zu streifen.
Vor ca. sieben Jahren waren wir nochmal dort, haben in Genets übernachtet und von dort bei langsam einsetzender Flut eine geführte (ist auf eigene Faust möglich, aber nicht ganz ungefährlich) Wattwanderung quer durch die Bucht zum Mont St. Michel gemacht. War toll, wie die zu durchwatenden Priele immer tiefer geworden sind. Zurück ging es dann per Bus.
Sehe ich als attraktive Alternative zum Besuch von der Parkplatzseite aus - zusammen mit tausenden anderen Touristen.
Bevor das Touristenmanagement optimiert und die Parkplätze ins Hinterland verlegt wurden, konnten wir vor ca. 20 Jahren noch rechts von der Zufahrt fast auf Steinwurfnähe am Mont übernachten. War toll, nach 23 Uhr durch die fast ausgestorbene Anlage zu streifen.
Vor ca. sieben Jahren waren wir nochmal dort, haben in Genets übernachtet und von dort bei langsam einsetzender Flut eine geführte (ist auf eigene Faust möglich, aber nicht ganz ungefährlich) Wattwanderung quer durch die Bucht zum Mont St. Michel gemacht. War toll, wie die zu durchwatenden Priele immer tiefer geworden sind. Zurück ging es dann per Bus.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Sehe ich als attraktive Alternative zum Besuch von der Parkplatzseite aus - zusammen mit tausenden anderen Touristen.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1726
5 Stunden 30 Minuten her #45
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Reiseraten 76
Wir waren vor 3 Jahren nochmal dort und waren erschüttert wie sich das verändert hat. Ich kannte das auch noch so, dass man bis auf den Damm fahren konnte. Jetzt kommt man sich vor wie auf den Parkplätzen vom Düsseldorfer Messegelände!
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Jupp!
-
Autor
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1743
5 Stunden 15 Minuten her #46
von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 76
Ich sehe da kein Problem. Vom Parkplatz 3 Minuten zum Bus und kostenlos zum Berg. Wir waren ein paar Tage vorher in Honfleur da muss ich an Pfingsten nicht wieder hin. Ist ja in Deutschland nicht anders.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1726
3 Stunden 42 Minuten her #47
von holger4x4
Gruß, Holger
holger4x4 antwortete auf Reiseraten 76
Honfleur ist ja schön und deshalb auch ein Touristenhotspot! Der Stellplatz da ist ja auch nicht so toll.
Gruß, Holger
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden