Topic-icon Frage SIZILIEN

Mehr
1 Woche 1 Tag her #1 von travelix
SIZILIEN wurde erstellt von travelix
Demnächst soll's für  etwas länger nach Sizilien gehen
gibt's einschlägige Tips  von  Stellplätzen, Campingplätzen, Reiseführern  etc. .
danke

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #2 von lihö
lihö antwortete auf SIZILIEN
Moin,
ich hätte da noch einen etwas älteren Stellplatzführer: "Mit dem Wohnmobil nach Sizilien" aus der WOMO-REIHE, Band 40, (stark erweiterte Auflage von 2015). Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte eine PN. 

 

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #3 von Jupp!
Jupp! antwortete auf SIZILIEN
Wir planen und reisen sehr oft mit den Büchern der Womo Reihe ! Dann noch Tante Google und die neue Ausgabe von 2019 zu Weihnachten dann hast du Touren für einige Wochen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 23 Stunden her #4 von travelix
travelix antwortete auf SIZILIEN
Done
bis Weihnachten kann ich nicht warten Jupp
Fähre geht am 27.10 ab Genua
Danke 
Uwe

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 23 Stunden her #5 von Jupp!
Jupp! antwortete auf SIZILIEN
Ich lasse mir die Bücher immer schenken , du wirst deines dann wohl bei Amazon bestellen müssen ! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 23 Stunden her #6 von travelix
travelix antwortete auf SIZILIEN
Prime
kommt morgen

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 1 Stunde her #7 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf SIZILIEN
Moin,

wir waren 2017 auf einem eher einfacher ausgestattetem Platz, allerdings mit phantastischer Lage und Aussicht, direkt vor der Ortschaft Scopello (dessen ehemalige Thunfisch"fabrik" auch schon als malerische Filmkulisse diente) westlich von Palermo. So wie es aussieht geht der Platz allerdings Ende des Monats in Winterpause.

Unsere zweite Bleibe war ein offizieller Stellplatz auf einem Weingut am Fuße des Ätnas, der es auch schon in den PickUp-Kalender geschafft hat:

.


Diese Option ist aber nicht mehr auffindbar, weder digital noch analog - somit Beides leider erst mal keine Hilfe für Dich. 
Ich gehe am Wochenende noch mal in die ganz analoge Urlaubsandenken-Kiste, falls ich noch was finde melde ich mich.

LG,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 20 Stunden her #8 von Hendrik
Hendrik antwortete auf SIZILIEN
Hallo Uwe,
für Sizilien ist auf jeden Fall der Reiseführer "Mit-dem-Wohnmobil nach Sizielien"  hilfreich.
Sonst sind wir immer den Empfehlungen nachgereist, die uns der "Marco Polo" genannt hatte.
Heute würde ich beide benutzen und per "MeinWomo-Stellplatz-Portal" vor Ort etwas suchen. Du fährst ja außerhalb der Reisezeit, da wird das Freistehen sowieso unkomplizierter vonstatten gehen.
Wir haben im Winter, irgendwann mal kurz nach Weihnachten unseren Golf "gesattelt" und sind spontan dahin gefahren - einfach so - ohne Vorbereitung und haben dann den geilsten Urlaub dort verbracht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habt ganz viel Spaß ! ! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Würde eigentlich ganz gerne auch ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 19 Stunden her - 4 Tage 19 Stunden her #9 von travelix
travelix antwortete auf SIZILIEN
@ Hendrik...würde ieigentlich ganz gerne  auch

noch ist ein Plätzchen  frei..
wir  könnten  theoretisch  bis  Anfang  März bleiben,  suchen  daher auch  nen  CP wo man  auch  mal absatteln  kann für nen  paar  Wochen  ..
LG  Uwe und  Madeleine

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 4 Tage 19 Stunden her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 18 Stunden her #10 von Hendrik
Hendrik antwortete auf SIZILIEN

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.663 Sekunden
Powered by Kunena Forum