Topic-icon Frage KLeine Geschichte zu Tripline.....

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von Maddoc
KLeine Geschichte zu Tripline..... wurde erstellt von Maddoc

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Bearded-Colliefan, NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf KLeine Geschichte zu Tripline.....
Ich habe diese App jetzt drei Wochen aktiv im Urlaub genutzt u. finde sie gut. Der Einstieg in die App ist recht einfach u. verständlich bzw. hast du gut beschrieben.
Was ich ein wenig unglücklich finde ist das die App sich ohne Internetverbindung erst gar nicht öffnet. Da sollte wenigstes der schriftliche Teil auch offline zu implantieren sein. Fotos können ja von Zuhause hoch geladen werden.
Bei den Wegepunkten hatte ich das Problem das er den gleichen Ort den ich zweimal angefahren habe nicht in der richtigen Reihenfolge gesetzt hat ? ! Deshalb habe ich versucht nachträglich den Wegepunkt einen anderen Namen zu geben. Das aber geht leider nicht mehr...oder hast du da nee Lösung ?
Jetzt bin ich gerade dabei alles noch mal neu anzulegen mit Copy -Paste u. das ist jetzt ein bisschen nervig. Aber okay learning by doing.
Werde für die Zukunft wenn jetzt alles glatt geht die gerne weiternutzen. Danke

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf KLeine Geschichte zu Tripline.....
Hallo Marc,

wunderschön be/geschrieben, ich drück mich immer vor solchen Dingen, aber dank deiner tollen Beschreibung,
werde ich mich diesem" Projekt" mal bei Regentagen widmen.

Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum