Topic-icon Frage Reisebericht Spanien/Portugal

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1 von FranzDE
Reisebericht Spanien/Portugal wurde erstellt von FranzDE
Meine Kabine und ich durften in diesem Frühling (April 2019) nach Spanien und Portugal, nach 6900 gefahrenen (mautfreien) Kilometern bin ich wieder zurück. Meine Eindrücke und Erfahrungen habe ich in meinem neuen Reisebericht festgehalten:
Franz in Portugal und Spanien

Meine Reiseseite "Franz-auf-Reisen" ( franz-auf-reisen.jimdo.com )
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tommy Walker, Lance a lot, Jupp Mac Antoni, mingelopa, camping-franz, wolfhund, MeinRanger, NissanHusky, MuD und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Reisebericht Spanien/Portugal
Hallo Franz,
ich hab mir auch Deine anderen Berichte und Fotos angeschaut, Kompliment ! :top:

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad & G, Pferd & Wagen (Eigenbau) & G, Citroen Ami 6 (Kombi Camping) & G, Käfer & G, Bully Campingbus & G, Mercedes L 206 Camp.bus & G, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.) & G, Volvo 760 (Kombi Camp.) & G, derzeit Nissan Navara m. Camp 8S
& Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #3 von FranzDE
FranzDE antwortete auf Reisebericht Spanien/Portugal
Danke Olaf,
freue mich immer, wenn meine Reiseberichte interessiert gelesen werden. Spanien und Portugal scheint ja nicht so das Reiseziel von Wohnkabinenfahrer zu sein :) ,zumindest nicht im Frühling. Ich glaube, noch nie so viele Camper gesehen zu haben wie insbesondere in Spanien und an der Algarve. Meist richtig fette Mobile, die wohl noch beim "Überwintern" waren, Wohnkabinen hab ich dafür auf der gesamten Reise nur 2 Stück gesehen.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland,
Franz

Meine Reiseseite "Franz-auf-Reisen" ( franz-auf-reisen.jimdo.com )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum