Topic-icon Frage Marokko 2018

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
5 Monate 4 Tage her #1 von Jupp Mac Antoni
Marokko 2018 wurde erstellt von Jupp Mac Antoni
Gab`s da nicht mal ne Reisegruppe die im Frühjahr nach Marokko wollte ???? Sind die schon los oder ????:tuschel: :lol: :lol:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Aluhaut
  • Aluhauts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ranger XLT Extracab mit Nordstar 8S
Mehr
5 Monate 4 Tage her #2 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Marokko 2018
Sogar gerade nach 4 Wochen schon wieder zurück :haumichweg:

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Tage her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Marokko 2018
@ Günther

Geduld , die gehen alle noch " Buckeln " , und sandteln nicht den ganzen Tag rum :haumichweg: :roll:

Außerdem dauert es 1000 Bilder zu sortieren und einen brauchbaren Bericht zu schreiben .

Ich glaub zum Frankentreffen gibts einen Reisebericht - Abend . :gutidee: :genau:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Aluhaut
  • Aluhauts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ranger XLT Extracab mit Nordstar 8S
Mehr
5 Monate 3 Tage her #4 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Marokko 2018

BiMobil schrieb: Ich glaub zum Frankentreffen gibts einen Reisebericht - Abend . :gutidee: :genau:


Sehr gute Idee, die enpees haben aber eine unwesentliche Anzahl mehr an Fotos als die genannte :haumichweg:

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
5 Monate 3 Tage her #5 von enpee
enpee antwortete auf Marokko 2018
Ja, wir sind auch wieder im Lande!

Die Reise war für unsere Verhältnisse schon aussergewöhnlich lang. Da ist zu Hause und auf der Arbeit schon einiges liegengeblieben...

Die vorläufige Bilanz:
30 Tage / 29 Übernachtungen
8800 km gefahren + Fähre
Fast 1.200 Liter Diesel verbraucht
Sandbleche eingeweiht (jetzt mit leichter Krümmung)
Ca. 4.000 Fotos gemacht (noch unselektioniert)
Unser Auto hat prima funktioniert: Außer einem kleinen Steinschlag keine Probleme!
Wetter war prima: Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Nur 2 Tage regnerisch, allerdings oft etwas windig (zu viel fürs Gleitschirmfliegen).
Keine gesundheitlichen Probleme gehabt

Wir würden am liebsten gleich wieder los...

Bis spätestens zum Frankentreffen haben wir bestimmt auch die Fotos sortiert :pics:

.

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
5 Monate 3 Tage her #6 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Marokko 2018
Na dann ,bin ich schon gespannt auf die Bilder und einen Bericht .Bei uns geht es im September los .
Bis zum Frankentreffen .Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Tage her #7 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Marokko 2018
Ich hoffe ja mal das nicht nur beim Frankentreffen sondern auch hier ein Bericht mit Bilder zu sehen sind :genau: :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum