Topic-icon Frage Reisebericht quer durch Frankreich bis nach Lerma in Spanien

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #1 von lio
Unser Ziel war Lerma ein netter Ort südlich von Burgos in Spanien. Da ich Frankreich nicht kenne wollten wir uns auf den Hin- und Rückweg Frankreich anschauen. Also nahmen wir uns vor keine Autobahnen zu fahren. Zu Hause hat Peter das Auto noch einmal durchgecheckt, sich vorsichtshalber neue Keilriemen besorgt, etwas Werkzeug eingesteckt, denn bei einem 12 Jahre alten Auto weiß man ja nie...
Auf der Karte könnt ihr unseren Weg in etwa verfolgen, den wir genommen haben. Wobei ich die Orte auf der Karte eingegeben habe und die Karte sich die Straßen zwischen den Orten selber gesucht hatte. Es sind nicht unbedingt unsere genommenen Wege.

www.tripline.net/trip/Von_Kehl_bis_nach_...1013BFC9ECB036464EEE

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis, Reisedoc, Atlantik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2 von lio
Die Bilder zum Bericht könnt ihr euch auf dem Link ansehen
www.wohnkabinen-talk.de/reiseberichte/bi...nach-lerma-t930.html

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasyx, Hendrik, Atlantik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #3 von lio
Unsere Freunde haben uns die Umgebung von Lerma gezeigt, leider waren wir nicht lange genug da, denn es gibt dort noch vielmehr zu sehen. Was wir uns angesehen haben seht ihr in der Karte.
www.tripline.net/trip/Rund_um_Lerma-7270...4BB857CFA2B3506?n=45
Wenn jemand davon Bilder sehen möchte, dann weiß er ja wo er sie findet.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum