Topic-icon Frage Urlaub

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #1 von Stucki
Urlaub wurde erstellt von Stucki
Hallo,
Wie sieht es bei euch im Winter aus? Geht jemand im Januar in Urlaub und wohin?
Möchte nach Weihnachten für Zehn Tage in meiner Kabine wohnen überlege aber noch wohin. Zur Auswahl habe ich mir Frankreich Atlantik Küste, Nordsee Küste oder Ostsee ausgewählt. Hat jemand einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her - 11 Monate 4 Wochen her #2 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Urlaub
Kommt ´drauf an, was Du erwartest. Soll´s wärmer werden, ist die südlichere Richtung empfehlenswerter, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Wir wollen nach Weihnachten losfahren, wissen nur noch nicht so richtig wohin. :hmm: Das entscheidet dann wahrscheinlich der Wetterbericht.
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #3 von Stucki
Stucki antwortete auf Urlaub
Waren die letzten 15 Jahre im Winter in Südfrankreich jetzt zieht es uns Richtung Norden. Auch um die Kabine im Winter auszuprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #4 von Markus1975
Markus1975 antwortete auf Urlaub

Stucki schrieb: Waren die letzten 15 Jahre im Winter in Südfrankreich jetzt zieht es uns Richtung Norden. Auch um die Kabine im Winter auszuprobieren.


Hallo,

wir taten uns in Südfrankreich außerhalb der Sommersaison immr schwer einen Platz zu finden :oops:
Wo seid ihr gewesen?

Gruß
Markus

Ford Ranger 3,2d Autom.
Nordstar 8S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her - 11 Monate 4 Wochen her #5 von travelix
travelix antwortete auf Urlaub
Waren hier mal ein paar Tage

m.fynshovedcamping.dk/?lanGuid=4

Kann man gut Wandern, schön vom Wasser umgeben, werden wir nochmal hinfahren
Aber das dänische preisniveau.......

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #6 von der Henning
der Henning antwortete auf Urlaub
Saint Tropez Ramatuelle
Atlantikküste haben wir auch mal über Weihnachten gemacht, Wetter war aber bescheiden.
Das Jahr vorher in Saint Tropez 15-20 Grad und Sonne. Sind dann die Küste Richtung Camarque gefahren und waren über Neujahr in Saint Maries de la Mer. Von da aus über Nimes und Avignon wieder zurück.

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #7 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Urlaub
Saint-Maries mückenfrei?? Das wäre ein Argument ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #8 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Urlaub
Wenn ihr die Nordsee mal im Winter geniessen wollt, und Ruhe braucht, und dann noch in den Dünen stehen wollt, dann fahrt hier her!
In 9 Kilometer Entfernung ist ein riesiger Supermarkt wo ihr alles bekommt! Und auf dem C.-Platz ist auch ein kleiner Laden. Die sanitären Anlagen (mit Familienbad) sind topp! Und günstig ist der Platz im Winter auch!
www.lyngvigcamping.dk/de/

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #9 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Urlaub

Holger4x4 schrieb: Saint-Maries mückenfrei?? Das wäre ein Argument ;-)


Wie? Gibt es da Mücken? :ka:

Im Februar habe ich keine bemerkt. Aber Massen von Flamingos. Und die Temperaturen waren auch ganz angenehm.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #10 von chips
chips antwortete auf Urlaub
versuchen Sie Portugal. es ist wunderschön

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #11 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Urlaub

chips schrieb: versuchen Sie Portugal. es ist wunderschön


ja, es ging aber um 10 Tage Urlaub ;-) Manche sind da ja schmerzlos, aber mir wär das dafür zu weit.

@ Michael: Fahr mal im Sommer nach Saint-Maries, da wirst du aufgefressen von Mücken. Im Winter wird das hoffentlich besser sein.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #12 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Urlaub

Stucki schrieb: Hallo,
Wie sieht es bei euch im Winter aus? Geht jemand im Januar in Urlaub und wohin?
Möchte nach Weihnachten für Zehn Tage in meiner Kabine wohnen überlege aber noch wohin. Zur Auswahl habe ich mir Frankreich Atlantik Küste, Nordsee Küste oder Ostsee ausgewählt. Hat jemand einen Tipp?


Atlantik Küste ?
Empfehlung: Region Concarneau - Nevez - Raguenez

Viele Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #13 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Urlaub
Atlantik empfiehlt Atlantik Küste. :top:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #14 von Stefan
Stefan antwortete auf Urlaub
...ich fahre nach Schweden und Norwegen. Da ist es im Winter auch mückenfrei.
Der Ein oder Andere wird seine Kabine ja nicht eingemottet haben.

Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #15 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Urlaub
Pointe du Raz

Weder im Winter noch im Sommer gibt es hier Mücken - zuviel Gegenwind ..... :wink:

Viele Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #16 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Urlaub
Ich finde es liegt daran was du tun willst? Am Meer entlang laufen oder Schiffe glotzen an einem Ort bleiben oder tingeln!
An der Nordsee hat es schöne Stellplätze ,in Emden ,Norddeich und Wilhelmshafen sogar einige die nicht hinterm Deich liegen!
Am Nord-Ostseekanal gibt es jede menge freie Stellplätze zum große Schiffe glotzen ! Wenn do etwas fahren willst kannst du die Küste von Emden bis Cuxhafen abklappern ,da ist es jetzt überall ruhig und Platz findest du auch !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #17 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Urlaub

JuppMacAntoni schrieb: .. und Wilhelmshafen sogar einige die nicht hinterm Deich liegen!


Ach, ist das der Platz, wo der gelbe Camper-Bully bei der letzten Sturmflut abgeräumt wurde? Vorsicht im Winter ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
11 Monate 4 Wochen her #18 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Urlaub
Auf dem waren wir auch ,dachte jetzt eher an den Fliegerdeich ,der ist näher an der Stadt !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #19 von Stucki
Stucki antwortete auf Urlaub
Danke für die Tipps,
Also in Südfrankreich bei Béziers
Gibt es definitiv im Winter keine Mücken:wink:
Wir wollen einfach an der Küste entlang fahren und bleiben wo es schön ist die Kabine und das Meer genießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #20 von condor350
condor350 antwortete auf Urlaub
Mein Plan, am 02.01.2018 nach Murcia, SP, dort soll es Tagsüber 20Grad haben:) so mal drei Wochen geplant
Gruss Carlo

D-Max Space Cap mit Tischer 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum