Frage Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245241 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!

815er schrieb: Ich habe nicht behauptet ich hätte bessere, aber genau deshalb poste ich hier auch keine :engel:


Ich habe mal gesucht. Da finde ich sehr schöne Fotos von Dir.

Aber auch mal wieder Kabine von mir. Auch hoch über. Jupp weiß sofort wo. :haumichweg:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245245 von Jupp!
Michael wer auf der linken Seite fährt sollte in England sein !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245248 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
In den Hochmooren des Peak District ist es egal. Es gibt nur einspurige Strassen. :P

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245249 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!

815er schrieb: Ich halte mich in letzter Zeit ja auf Grund der schlechten Textübermittlung und allgemeinen Performance eher zurück, aber was hier so als beste Bilder abgeladen wird :help:

Es muss ja nicht zwingend eine Wohnkabine auf dem Bild sein, aber...



Aaaach Armin,
sei doch etwas toleranter, ich finde es schön, dass man in diesem Fred auch etwas über den Tellerrand schauen kann. :mrgreen: :top:

Sei herzlichst gegrüßt Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245250 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
Ich habe volles Verständnis für Armin. Es war einfach ein Übermaß an Löchern. Das hat sich hochgeschaukelt zwischen mir und Uwe. :engel:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245252 von Jupp!
Welchen Achim ?????

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245317 von Jupp!
Drei hätte ich noch zum Thema " So schön ist der Norden "
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245328 von Stefan
Stefan antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
...schon etwas älter, aus August:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Gruß Stefan



PS: keine Sorge, Erika wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug steht in einer Fahrspur!
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245355 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
(Süd)Heide?


Beim Jupp im Norden sind die Schiffe sooooooo groß.

Schiff mal etwas kleiner und bewohnt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Stefan, kannst Du kyrillich entziffern?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245596 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
Bevor das Jahr dann endgültig zu Ende geht, hier noch a bisserl Input von den Cruisinados und ihrem allerersten Trip (Mai 17).

LG,
die Cruisinados


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Cruisinado.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245601 von Stefan
Stefan antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
Ja, nördliche Südheide!!

Das läßt schon wieder nach, mit dem kyrillisch lesen. Ich muss da wieder hin für ein paar Monate... ;-)


Gruß Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245604 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
Ohne Kabine auf nächtlicher (frostiger) Fototour

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

vg
thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, MuD, Cruisinado
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245605 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
vor ein paar Tagen noch im Explorer gesehen und jetzt schon wieder ohne Häuschen hinten drauf :grin:

Oh ,Sorry es war der Allradler

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von BiMobil.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245619 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
Hi
es war der Allradler

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


die Kabine habe ich eigentlich nie drauf, sie kommt immer sofort wieder runter, wenn ich nicht damit unterwegs bin.
Ich finde den Landy mit Kabine nicht so schön, ich mag ihn viel lieber als Pickup solo

vg
thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245620 von Stefan
Stefan antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
...das Pixeln der Kennzeichen kannst du dir so langsam sparen. Oder konsequent sein :wink:


Gruß Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245634 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
@ Thomas
Schönes Foto. :top:
Spriegel, aber ohne Plane.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245641 von jessis männe
jessis männe antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
JuppMacAntoni hat im Reiseraten 46 etwas für WoKa und Bahnfans eingestellt und da mein Foto für diese Rubrik nicht geeignet ist, ich es euch aber nicht vorenthalten möchte, stelle ich es mal hier rein.

Romantisch geht zwar anders, aber es hat auch mit Eisenbahn zu tun ... wenn auch nur indirekt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, mingelopa, MuD
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #245674 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!
PlüschTiere

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



(Die "schöne Nachbarin" war mal wieder zu Besuch, im Winterpelz)

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245677 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!

Stefan schrieb: ...das Pixeln der Kennzeichen kannst du dir so langsam sparen. Oder konsequent sein :wink:

Gruß Stefan


Im Prinzip hast du da Recht, aber ich mache die Fotos die ich hier ab und an einstelle eigentlich für andere Zwecke und nutze sie in internationalen Fotoforen. Da nehme ich immer die Kennzeichen raus
Bei Bildern für Reiseberichte sähe das eher komisch aus, finde ich

vg
thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245678 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Zeigt Eure besten besten Fotos 2017!

mingelopa schrieb: @ Thomas
Schönes Foto. :top:
Spriegel, aber ohne Plane.


Hi Michael
Danke, ich fahre ihn so auch sehr gern weil ich es leiden mag
hat was rustikales
aber wenn es mit dem Schnee mehr wird bei uns, kommt die Plane drauf

vg
thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht