Frage Italien, Frühjahr 2016
- Reisedoc
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Tischer Trail 260SD auf ISUZU D-Max
Weniger
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #221430
von Reisedoc
Italien, Frühjahr 2016 wurde erstellt von Reisedoc
www.tripline.net/trip/Italienreise_im_Fr...99BC63F8A0FDF#editwp
Bilder anklicken = Vergrößern, Pfeiltaste rechts = nächstes Bild, Bild anklicken, X rechtes oberes Eck = verkleinern
Viel Spaß
Bilder anklicken = Vergrößern, Pfeiltaste rechts = nächstes Bild, Bild anklicken, X rechtes oberes Eck = verkleinern
Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, Michael aus Erfurt, schmille, Maddoc, Hendrik
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- schmille
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 381
- Dank erhalten: 42
9 Jahre 11 Monate her #221474
von schmille
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
schmille antwortete auf Italien, Frühjahr 2016
:top: Danke für deinen schönen Bericht mit links :sensation:
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- axelg
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 240
- Dank erhalten: 37
9 Jahre 11 Monate her #221596
von axelg
VW T3 mit Tischer 245, beides BJ'85
axelg antwortete auf Italien, Frühjahr 2016
Hallo Reisedoc,
danke für die tollen Eindrücke. Das ist ja fast zum Nachkochen ... äh -reisen
Grüße
Axel
danke für die tollen Eindrücke. Das ist ja fast zum Nachkochen ... äh -reisen
Grüße
Axel
VW T3 mit Tischer 245, beides BJ'85
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hendrik
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6434
- Dank erhalten: 3189
9 Jahre 11 Monate her #221599
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf Italien, Frühjahr 2016
:top: Italien hat schon was ... :love:
Amarok und Tischer 220
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden



