Topic-icon Wichtig Fahrt vorsichtig!

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Monate 1 Woche her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Fahrt vorsichtig! wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Fahrt vorsichtig!
Seid aufmerksam!
Lasst Abstand!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Rok musste gestern als erster als Prellbock dienen und die Unfallstelle sichern. Und dann kam das volle Programm. Rettungswagen, Feuerwehr, Polizei, Hubschrauber, Straßenmeisterei und später dann wohl noch das THW.
Großes Lob an alle Retter. Keine 10min nach dem Notruf war der erste Krankenwagen vor Ort. Wenig später standen 10 bis 15 Einsatzfahrzeuge vor Ort.
Aber: gerade mal ein weiteres unbeteiligtes Auto hat angehalten und geholfen. Fahrer und Beifahrerin waren aber auch im medizinischen Bereich tätig, und konnten gut die beiden LKW Fahrer betreuen. Alle anderen sind, so lange es noch ging, vorbeigefahren und konnten nur (dumm) gucken. >:( 

Wie es schien ist es für alle Beteiligten noch halbwegs glimpflich ausgegangen, auch wenn beide LKW Fahrer mit ins Krankenhaus mussten.

Passt auf euch auf! Wir haben gestern mal wieder gesehen wie schnell es gehen kann.

 

 

 

 

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: daVinci

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum