Topic-icon Frage Mickels Geburtstag!

  • Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1 von Mickel
Mickels Geburtstag! wurde erstellt von Mickel
Moin zusammen!
Ich wurde (fast zu recht) abgewatscht, weil ich mich nicht für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedankt habe.
Aber...ich lese nicht jeden Beitrag und wenn die so versteckt sind, das ich sie jetzt nicht mal finde......

Nichtsdestowenigertrotz...herzlichen Dank für den Gedanken an mich. Kommt bei der nächsten Null nicht wieder vor.

Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea, Michael aus Erfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum