Topic-icon Info Die guten Seiten der Corona-Krise

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Die guten Seiten der Corona-Krise wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Nichts auf der Welt hat nur schlechte Seiten. Lasst uns hier einfach mal überlegen was die aktuelle "Krise" gutes mit sich bringen könnte. Vielleicht auch mit einem Augenzwinkern :wink:

Fotografieren und Filmen dürfte wesentlich einfacher werden. Alle in der Öffentlichkeit tragen Masken, niemand ist zu erkennen. Ich denke um Bildrechte muss man sich in nächster Zeit bei Veröffentlichungen der Aufnahmen weniger Gedanken machen. :mrgreen:

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Die guten Seiten der Corona-Krise
Freie Autobahn, 200 Km/h Tempomat und Big Mac in der Hand :engel:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Die guten Seiten der Corona-Krise
Mit Kabine? :shock: Da scheint der V6 im Navara gut zu gehen. :sensation:

Ab in der Verbindung könnte man auch gleich noch die Dieselpreise von unter 1€ nennen. :top:

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Die guten Seiten der Corona-Krise
Die langjährigen Kruschecken in der Wohnung und der Kanzlei sind verschwunden, vor lauter Langeweile.

Ich telefoniere mit Freunden im Ausland, die ich schon ewig nicht mehr gesprochen habe.

2 Romane, für die ich sonst 2x Urlaub gebraucht hätte.

C.

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5 von Discher81
Discher81 antwortete auf Die guten Seiten der Corona-Krise

Pick-up Camper unterwegs schrieb: Ich denke um Bildrechte muss man sich in nächster Zeit bei Veröffentlichungen der Aufnahmen weniger Gedanken machen. :mrgreen:


Um wegen Vermummungsverbot belangt zu werden auch nicht. :hurra:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum