Topic-icon Frage neues Hobby statt Reisen?

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1 von Pick-up Camper unterwegs
neues Hobby statt Reisen? wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Falls es dieses Jahr mit den Reiseplänen doch nicht so klappt wie gewünscht, können wir hier ja mal ein paar Ideen zusammentragen was man in der Zeit so machen könnte.

Wie wäre es zum Beispiel als neues Hobby mal ein 5-Gang Getriebe zu basteln? :sensation:


:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #2 von Lender
Lender antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
Wenn ich den Platz und die Maschinen hätte kömen genau solche sachen raus :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3 von bb
bb antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
Wir haben gut zu tun.
16 denkmalgeschütze Sprossenfenster auf Doppelverglasung umbauen und neu lackieren, Putz im Fachwerk ausbessern, Fachwerksbalken anpinseln, Holzwürmer in der Scheune jagen und erschlagen, Gartenarbeiten, Carport bauen, Innenrenovierung, ..... wenn man ein Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert kauft, das von den Vorbesitzern in den letzten Jahren etwas vernachlässigt wurde, bleibt erst mal wenig Zeit für lange Reisen mit der Wohnkabine. Dafür wird der Pickup umso mehr als Transporter genutzt und Reiseziele sind meist die Bau- und Gartenmärkte in der Region.

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC
Alltagsauto seit 2009: VW Caddy mit 1,4l 16V BUD Ottomotor und Vialle LPG Anlage
Mein Traumauto für 2021: Hybrid Hilux mit HSD, für 2031: Hydrogenium Hilux

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 20 Stunden her #4 von Stefan
Stefan antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
...nachdem Toilettenpapier, Mehl Nudeln Reis und Bier für 12 Wochen gehamstert sind, stand heute das Hamstern von fossilen Brennstoffen auf dem Plan. Das Sonntagsfahrverbot für LKW wurde ja aufgehoben bzw. gelockert!
So ging es mit der ganzen Technik in den eigenen Forst, um die Hinterlassenschaften von "Sabine" aufzuarbeiten!
Neue Hobbys brauche ich nicht zum Vertreib der Zeit in meiner freien Zeit!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Fertig.

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65, Pick-up Camper unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Woche 5 Tage her #5 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
Die Beschäftigung für die nächsten Wochen ist gesichert. Ich hab mir gerade einen kleinen Multischleifer und 2,5 Liter Lack gekauft. In nächster Zeit werden die Holzfenster gestrichen. Geplant war das nach und nach nebenbei zu machen, jetzt wird's halt schneller fertig. Auch nicht schlimm.

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf neues Hobby statt Reisen?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #7 von mingelopa
mingelopa antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
Auch wenn noch eine Ausgangssperre verfügt wird, kein Problem, die Fotomotive kommen zu mir.

Heute morgen, direkt vorm Fenster auf unserem Baum, der seltene und sehr scheue Grünspecht bei der Arbeit.



Hinweis: Foto ist mit Copyright-Wasserzeichen versehen.

Sogar ein kleines Video konnte ich noch aufnehmen, bevor der scheue Vogel die Flatter machte.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sonniger Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #8 von Stefan
Stefan antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
...wenn du Bedarf an Vogelbildern von Rabenkrähen und Dohlen hast, die könnte ich jeden Abend gegen 1830 knipsen, wenn es in die Schlafbäume geht... :mrgreen:

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #9 von Loefflea
Loefflea antwortete auf neues Hobby statt Reisen?
... aber dann bitte mit O-Ton! :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC
mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum