Topic-icon Frage Gibt es einen wirklich guten Allesschneider?

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1 von BeerSarah
Gibt es einen wirklich guten Allesschneider? wurde erstellt von BeerSarah
Für meine kleine Wohnkabine suche ich einen kleinen praktischen Allesschneider. Gerade weil ich nicht viel Platz in der "Küche" habe, finde ich so einen Allesschneider besonders gut, um eben alles Mögliche mit einem Gerät an ein und derselben Stelle zu schneiden. Wer von euch kennt sich mit diesen Geräten aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #2 von Jupp!
Sarah soll er mit 220 ,mit 12 Volt oder Gas betrieben werden oder doch von Hand ! :mrgreen:
Sowas oder ? sowas

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3 von Tannengrün
Hallo,

Herder Solingen:

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4 von Maddoc
Ein wirklich gutes Finnmesser schneidet einfach alles......Seit über 40 Jahren.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5 von Loefflea

BeerSarah schrieb: Für meine kleine Wohnkabine suche ich einen kleinen praktischen Allesschneider.


Das einzig wahre Instrument:
de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Taschenmesser

Vorteil: Gewichtsoptimiert, flexibel einsetzbar, extrem leicht, ideal für kleine, mittlere und auch größere Kabinen :top:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: r.lochi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #6 von KoerbiFFM
Ich habe einen von Graef, den Master M20 – gefunden bei den Testergebnissen auf www.expertentesten.de/haushalt/kuechengeraete/ – und der ist super praktisch. Zu Hause allerdings, denn unterwegs sollte eigentlich wirklich ein gutes Messer reichen. Er hat ein sehr scharfes Messer, man kann ihn sehr leicht und präzise einstellen und wirklich viele verschiedene Sachen damit schneiden. So wie es sein soll. Aber vielleicht sagt dir ein anderes Exemplar noch mehr zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #7 von suzali
:ironie:

Master M20,das ideale Camping-Küchenutensil:

- 230 V
- 8,5 Kg
- Maße (L x B x H): 370 mm x 310 mm x 240 mm

einfach perfekt für unterwegs! :lloll:

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum