Topic-icon Frage KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )

Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #1 von soagined
KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 ) wurde erstellt von soagined
einen wunderschönen Guten Morgen,

und ein leises Servus an alle von denen ich mich gerne persönlich verabschiedet hätte,
leider mußte ich sehr früh wegen einem persönlichen Termin weg.

Einen großen Dank auch an den Organisator und an den Event-Manager
schee wars wieder
bis zum nächsten Treffen

Michael

T 5 Doka mit Nordstar Camp 8,5 S
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Stunden her #2 von mufys
Hallo zusammen,

es war wieder grandios das KAT 2019.
Vielen Dank an alle, die mit ihrer Anwesenheit und selbstverständlich der Organisation dazu beigetragen haben.

Wen meine Drohne am Samstag zur Weißwurschtzeit genervt hat, den bitte ich nachträglich um Entschuldigung.
Als kleiner Trost ein paar Luftaufnahmen.

Liebe Grüße
Michael

Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Stefan, Lance a lot, Jupp Mac Antoni, Riesenhase64, lio, MuD, manfred65, Wolfgang13, Elmar und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
3 Wochen 3 Stunden her #3 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Tolle Bilder Michael ! Und zum Glück hat auch die Sonne geschienen !

:top:


Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad & G, Pferd & Wagen (Eigenbau) & G, Citroen Ami 6 (Kombi Camping) & G, Käfer & G, Bully Campingbus & G, Mercedes L 206 Camp.bus & G, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.) & G, Volvo 760 (Kombi Camp.) & G, derzeit Nissan Navara m. Camp 8S
& Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Wochen 2 Stunden her #4 von manfred65
Scheee war´s, auch wenn ein paar Weißwurstschnorrer sich kostenfrei bedient haben und damit
für einigen Unmut sorgten als die bestellten Würste am Ende nicht ausgereicht haben!
Falls die hier anonym mitlesen: Sowas wie Euch brauchen wir hier nicht!

Und nun zum eigentlichen Zweck: Fotos!

Popup-Mania vorm Heiligen Berg... :top:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Lance a lot, Riesenhase64, MuD, Falk, Sonniger Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Stunden her - 3 Wochen 2 Stunden her #5 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
.... schon wieder vorbei







bis zum nächsten :top:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Stunden her von bergaufbremser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Stunden her #6 von BiMobil

mufys schrieb: am Samstag zur Weißwurschtzeit genervt hat, .


Hallo Michael

Schöne Aufnahmen , Danke :top:

Keine Angst , genervt hat deine Drohne nicht , dafür haben schon ein oder zwei Schmarotzer gesorgt .

Sorry , das muss ich jetzt los werden , die meisten wissen eh Bescheid .
Ich bin immer noch auf 100 :Teufel:

Da hat s tatsächlich ein paar Schmarotzer gegeben die haben ohne Bestellung einige Weißwürste und Brezen vertilgt .
Die Folge war natürlich das es dann zu wenige WW und Brez´n waren .

Keine Ahnung ob die Typen über Facebook oder aus dem Forum waren .

Auf alle Fälle sind solche Typen für das KAT 2020 nicht mehr willkommen .

So was wird uns ein zweites mal nicht mehr passieren

Hab auch auf Facebook einen Beitrag eingestellt .
Diesen Typen soll der Blitz beim Sch.... treffen


Ich sag nur DANKE an alle die zum Gelingen fürs KAT 2019 mitgewirkt haben .
Danke für das zahlreiche Erscheinen .

Wenn ich die Luftaufnahmen anschau sind wir klar in der Überzahl.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, manfred65, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Wochen 1 Stunde her - 3 Wochen 1 Stunde her #7 von manfred65
@ Rudi! Da kann ich Dir nur vollumfänglich zustimmen!

Vielleicht kannst Du meinen Beitrag mit den Fotos vom KAT 2019 Thread hier rüber ziehen?
erledigt , ist aber etwas weiter unten :ka:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Stunde her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Stunde her #8 von JuliaundChris
JuliaundChris antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Servus beinand!

Uns hat das KAT Treffen als Newbies auch total gefallen und wir werden nächstes Jahr definitiv schon früher anreisen und über Nacht bleiben.

Haben wirklich ganz viele liebe Leute kennenlernen dürfen und sagen nochmal vielen Dank, dass wir so herzlich aufgenommen worden sind.

Bis bald auf dem nächsten Treffen,

Julia und Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 45 Minuten her - 3 Wochen 8 Minuten her #9 von Elmar
Ich möchte mich hiermit mal bei den Veranstalter Herzlich bedanken. Für die Mühe und Aufwand den Sie hatten.
Ich fand es einwennig traurig, das wenn man schon trockenes Holz bekommt vielen s-egal ist wenn es anfängt zu regnen das Holz mal unter das Auto zu schieben. Hab’s dann selber auf dem Platz gemacht. Für mithilfe bekam ich dann noch blöde Antworten. Trotzdem Danke.
Letzte Änderung: 3 Wochen 8 Minuten her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #10 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Auch herzlichen Dank von den Cruisinados für Orga und Durchführung.
Wir haben viele nette Menschen treffen können, einige kannten wir bereits, für andere haben wir jetzt endlich einen Namen :) .

Und eine unglaubliche Kabinenvielfalt an einem Ort, da gab es schwer was zu gucken. Und zu fachsimpeln, haben viele gute Anregungen bekommen.

Und dann für uns die persönliche Krönung:die Ami-Fraktion mit PopUps - ein Anblick, der bei uns für Gänsehaut sorgte, sind wir doch sonst immer allein mit unserer Kombi.

Es ist zu befürchten, dass wir nächstes Jahr sogar noch früher anreisen ;) .

Herzliche Grüße aus dem LKR FFB,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650, verl.Alkov.)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #11 von Klaus1
Erst einmal Danke an alle die hierzu begetragen haben. Es ist immer wieder schön wenn alles erledigt wird.Selbst der Pfarrer war mal wieder super. Schade nur dass, das manche ausnutzen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Gruß Klaus:sensation: :sensation: :sensation:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #12 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Auch mir fällt noch eine kleine Nachbetrachtung ein !
Schön das so viele gekommen sind ! Wolfgang 13 hat einmal 45 Pickups gezählt !
Zu den Weisswürsten ! Normal isst man die im Paar ! Vielleicht hat der ein oder andere 2 bestellt und 2 Paar gegessen ! :mrgreen:
Arbeiten müssen wir noch bei der Bildung der Feuerkreise! Diese sollten sich bei Annäherung von neuen Teilnehmern ohne Aufruf vergrößern! Ich bin sicher wir sind alle etwas eitel und jeder von uns will in der ersten Reihe sitzen ! Und bei so vielen Feuerschalen sollte das auch möglich sein !
Nochmals Dank an alle die mitgeholfen haben bei einem wiederum schönen Treffen, Besonders denen die selbständig Holz nach gelegt haben wenn der Holzknecht mal nicht kam !
Und sollte noch einer über das Wetter klagen ich habe Dank der frühen Anreise schon am Donnerstag meinen Andechser Sonnenbrand bekommen !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #13 von BiMobil

Jupp Mac Antoni schrieb: Zu den Weisswürsten ! Normal isst man die im Paar ! !


Da muß ich energisch wiedersprechen , diese Diskussion hatten wir doch schon mal .

WW gibts pro Stück .
Es hat noch keiner 1 1/2 Paar bestellt wenn er 3 Stück wollte .
Ich kann mich auch nicht erinnern das du 5 Paar bestellt hast und dann 10 Stück vertilgt hast

:lol: :lol: :grin: :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #14 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Rudi ich hab mich deiner Schreibweise gebeugt ! Zudem ist es mir heute noch nicht gut nach den zehn Würsten ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her - 2 Wochen 6 Tage her #15 von Ponis
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Initiatoren und Organisatoren und Mithelfer :engel:
Auch dieses Jahr haben wir uns trotz Kälte sehr wohl gefühlt. Es war schön, wieder neue Gesichter zu den Avatar Bildern kennen zu lernen. Die "alten Freunde" zu treffen sowieso :sauf: Zu anderen Vorfällen haben sich die Betroffenen schon geäußert.

Es täte mir leid, wenn das Treffen von PU-Campern und Forums-Mitgliedern zu einer Verkaufsplattform mutiert und dementsprechend beworben wird. Damit meine ich jene Händler, die nur zum Verkauf anreisen und nicht diejenigen, die nur zum Treff mit Bekannten kommen. :Meinung:





Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/Skandinavien-2018.html

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Ponis.
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tommy Walker, Michael aus Erfurt, Jupp Mac Antoni, Bearded-Colliefan, lio, enpee, Hendrik, Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #16 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )

Ponis schrieb:
Es täte mir leid, wenn das Treffen von PU-Campern und Forums-Mitgliedern zu einer Verkaufsplattform mutiert und dementsprechend beworben wird. Damit meine ich jene Händler, die nur zum Verkauf anreisen und nicht diejenigen, die nur zum Treff mit Bekannten kommen. :Meinung:

Dazu kann ich nur sagen ! Viele Leute die auf den Platz kamen haben mich gegrüßt mit den Worten " Hallo wo steht denn der Jens"
Fand ich gut ! Hab ich dann immer gerne weitergeholfen ! :sensation: Ich denke mir am Kloster zählt einzig das Spendenergebnis ! :top:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #17 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle an der Orga beteiligten Personen. Das KAT Treffen ist mal wieder sehr gelungen gewesen, und der liebe Gott hat uns mit weit weniger schlechtem Wetter belohnt, als wir befürchtet haben.

Mein Kollege André aus dem Service war zum ersten Mal da, und hat von dem freundlichem Empfang und der tollen Atmosphäre geschwärmt. In 2020 werden wir also wieder gemeinsam vor Ort sein, und André wird wieder Gasprüfungen und Dichtigkeitsprüfungen sowie Kleinreparaturen für Euch durchführen.

Die oben erwähnte Gesamtzahl an Kabinen hatte ich vergessen zu zu zählen. Umso mehr bin ich begeistert, dass von den 45 Kabinen ganze 22 auf Nordstar und immerhin vier auf Four Wheel Campers entfallen sind.

Für meinen morgendlichen Drohnenflug am Samstag und das damit verbundene verfrühte Aufwachen einiger Teilnehmer bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe die angehängten Bilder entschädigen etwas. :wink:

Wir freuen uns auf 2020! :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lio, Wolfgang13, Falk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #18 von Buggy3
Hallo
Erstmal den Organisation ein Herzliches Dankeschön
War das erste mal dabei aber sicher nicht das letzte mal. Super Anlass viele neue Gesichter kennengelernt. Nette kontakte geknüpft Erfahrungen ausgetauscht. Neue Ideen gesehen. Alles in allem nur Daumen Hoch.
Gruss Aus der Schweiz René

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #19 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )

Jens Heidrich schrieb: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle an der Orga beteiligten Personen. Das KAT Treffen ist mal wieder sehr gelungen gewesen, und der liebe Gott hat uns mit weit weniger schlechtem Wetter belohnt, als wir befürchtet haben.

Mein Kollege André aus dem Service war zum ersten Mal da, und hat von dem freundlichem Empfang und der tollen Atmosphäre geschwärmt. In 2020 werden wir also wieder gemeinsam vor Ort sein, und André wird wieder Gasprüfungen und Dichtigkeitsprüfungen sowie Kleinreparaturen für Euch durchführen.

Die oben erwähnte Gesamtzahl an Kabinen hatte ich vergessen zu zu zählen. Umso mehr bin ich begeistert, dass von den 45 Kabinen ganze 22 auf Nordstar und immerhin vier auf Four Wheel Campers entfallen sind.

Für meinen morgendlichen Drohnenflug am Samstag und das damit verbundene verfrühte Aufwachen einiger Teilnehmer bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe die angehängten Bilder entschädigen etwas. :wink:

Wir freuen uns auf 2020! :top:

Lieben Gruß,

Jens



Hallo Jens ! Einige der Organisatoren des Treffens sind der Meinung wenn du auch im nächsten Jahr das Treffen für deine Firma als Einnahmequelle nützt wäre es doch sehr nett wenn du auch die Orga übernehmen würdest ! Bisher kam ja von deiner Seite nur ein schlanker Fuß ! Nichts gegen die vielen Nordstarfahrer die dein Angebot wahrnehmen ( würde ich auch tun ), aber auch von denen gab es bisher wenig Mithilfe bei der Orga!! Ich nehme an du hast deine kommerzielle Arbeit mit dem Platzbetreiber abgespochen !
Ein Gruß von denen die die Arbeit machen , und nichts dafür nehmen !!

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #20 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf KAT 2019 ( Kloster Andechs Treffen 2019 )
Hallo Jupp,

ich habe mit Dominik im Vorfeld das Thema aufgenommen, da ich natürlich nicht einfach ungefragt da auftauchen wollte.

Für mich bringt das Treffen im übrigen keinerlei direkte monetäre Vorteile. André, der Kollege aus dem Serviceteam, war von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag dienstlich unterwegs. Zeit, die bezahlt oder ausgeglichen wird. Zeit, in der er nicht bei uns in der Werkstatt arbeiten konnte. Zeitmäßig fehlt mir dadurch ein Mann für volle vier Arbeitstage. Das sind 32 verkaufbare Arbeitsstunden, und wir haben derzeit die Werkstatt bis in ca. sieben Wochen voll ausgelastet. Eine "Einnahmequelle" ist das K.A.T. Treffen daher ganz und gar nicht.

Es geht mir auch gar nicht darum hier Geld zu verdienen oder große Werbung für mich zu machen. Mit einer Stunde Zeitaufwand produziere ich ein Youtube Video, dass dann zwischen 2.000 und 180.000 Menschen anschauen. Das ist für Selbstdarstellung deutlich einfacher als mit zwei Autos und zwei Personen auf ein über 600 km entferntes Treffen zu fahren.
Für mich ist das K.A.T. Treffen seit 2011 eine Gelegenheit, all die Leute aus dem Süden zu treffen, die ich das ganze Jahr sonst nicht sehe.

Seit ein paar Jahren bitten mich immer wieder Nordstar Fahrer, dass ich da die jährliche Dichtigkeitsprüfung mache. Das ist aber mittlerweile so viel geworden, dass mir da die Zeit zum Quatschen abhanden zu kommen drohte. Deswegen habe ich diesmal André mitgenommen. Wirtschaftlicher für mich wäre es aber gewesen, wenn die sieben Leute Ihren eigenen Sprit und Ihre eigene Zeit auf dem Weg ins Wokace verfahren hätten. So habe ich jetzt einige Menschen glücklich gemacht, aber bei den Dichtigkeitsprüfungen Geld zugelegt, statt Geld zu verdienen. Das war mir aber von vornherein klar, und das ist auch vollkommen o.k.

Mir ist beim Kloster Andechs Treffen sehr daran gelegen, dass dieses Treffen lebt, deswegen wollte ich meinen Teil dazu besteuern, in dem ich durch das subventionierte Serviceangebot einen entsprechenden Anreiz für die Teilnahme bzw. einen Mehrwert für die Teilnehmer biete. Der eine organisiert das Weißwurstessen, der andere organisiert den Platz, der nächste zahlt das Feuerholz und ein weiterer bringt sich ein indem er zusätzlichen Mehrwert durch eine subventionierte Serviceleistung bietet. Da hat sich doch jeder dann mit eingebracht.

Wenn ich mich anderweitig beteiligen soll, dann bin ich da gern zum Gespräch bereit. Das würde ich dann aber gern mit Dir und Rudi an anderer Stelle und vor allem am liebsten telefonisch klären. Das macht die Sache sicherlich deutlich einfacher.

Da Du von einigen Organisatoren gesprochen hast, mir war bisher nur Rudi und Du als Organisatoren bewusst. Ich wollte da niemanden übergehen.

Wie Dir bzw. Euch vielleicht aufgefallen ist, war an keinem unserer Fahrzeuge oder Kabinen ein Preisschild. Diese haben wir ganz bewusst weggelassen, da für uns das Treffen eben keine kommerzielle Veranstaltung ist. Ich wollte da auch keine Kabinen verkaufen (und habe das auch nicht), sondern genau wie alle anderen Teilnehmer den Jahresauftakt genießen und endlich wieder mit meiner UTE unterwegs sein.

Doch wie schon oben geschrieben, gern unterstütze ich das Orga Team auch in anderer Weise. Das besprechen wir dann.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Jens Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Jupp Mac Antoni, manfred65, Wolfgang13

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum