Topic-icon Frage Hat jemand Lust auf die Stones am 04.07.2018 in Prag?

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von KlausT
Hallo Freunde der Altrocker!

Ich habe zwei "front of stage"-Tickets für "Stones - No Filter" am 04.07.2018 und wir können leider nicht hin :-(

www.prag-aktuell.cz/veranstaltungen/no-f...-prag/27022018-20637

Bevor ich die Karten über irgendeine Ticketbörse an den Mann oder die Frau bringe, hier die Frage: Hat jemand Lust, einen Ausflug in die Goldene Stadt zu machen und das hoffentlich gute Konzert mit zu nehmen?

Wir können gerne über einen passenden Preisabschlag auf meinen Einstandspreis (368,57 Euro für beide Tickets zusammen) reden. Es sind e-Tickets plus RFID-Armbänder.

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von KoerbiFFM
Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte, dass es Mick heute ziemlich dreckig geht, wäre ich bestimmt hingegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3 von KlausT
Ich hätte dir einen guten Preis gemacht...

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum