Topic-icon Frage interessante Seite - AMUMOT

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von KlausT
interessante Seite - AMUMOT wurde erstellt von KlausT
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Infos zu PV-Reglern bin ich auf diese Seite gestoßen: www.amumot.de/ratgeber/

Auf den ersten Blick gedacht: "Was ist denn das für ein Vogel?"
Auf den zweiten Blick: "Okay, der schreibt fleißig und - zumindest bei den Themen, die mir selbst vertraut sind - ziemlich kompetent."

Auch sein Reise- bzw. Lebensblog liest sich gut (von gelegentlich holprigen Sätzen, die ein nochmal selbst drüber lesen so sicher nicht überstanden hätten mal abgesehen) und enthält sicher den einen oder anderen guten Tipp für eigene Touren: www.amumot.de/blog/

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf interessante Seite - AMUMOT
Einige aus dem Forum kennen Andre ganz gut weil er bis vor zwei Jahren oft am Aichstrutsee stand ! Hatte immer interessante
Sachen in Richtung Solar und Elektro dabei , unteranderem seinen berühmten Solarkoffer !
In seinem Reiseblog hat er auch immer gute Stellplätze besonders am Rhein beschrieben !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von daVinci
daVinci antwortete auf interessante Seite - AMUMOT
.... und ich hab die letzten Tage 'ne Menge über W-Lan / Internet im Wohnmobil auf seinen Seiten gelernt......

Ich glaube, so intensiv hat das sonst noch keiner getestet...

Die Reiseberichte finde ich auch toll , aber leider fehlte mir die nötige Zeit zum Lesen..... er schreibt echt viel...

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #4 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf interessante Seite - AMUMOT

KlausT schrieb: Auf den ersten Blick gedacht: "Was ist denn das für ein Vogel?"
Auf den zweiten Blick: "Okay, der schreibt fleißig und - zumindest bei den Themen, die mir selbst vertraut sind - ziemlich kompetent."


... und auf den dritten Blick - ganz schön sexy !!!

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Gode_RE. Grund: Schreibfehler berichtigt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von KlausT
KlausT antwortete auf interessante Seite - AMUMOT
Schon, aber Bodeneinlassdeckel ohne Handschuh öffnen und an einer Entsorgungsstation ohne Schuhe rumlaufen ist IMHO nicht jedermanns Sache...

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von mike1000
mike1000 antwortete auf interessante Seite - AMUMOT
Die Seite kannte ich bisher nicht. Finde ich aber sehr gut mit Text und Erfahrung kombiniert. Jeder kann für sich entscheiden ob für Ihn etwas dabei ist. Trotzdem gelungene Hinweise und Tipps! :) Danke Andre

Gruß aus Wien

mike


Amarok + Idee = AmaFlexRok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum