Frage Was hört Ihr für Musik? - 4 -

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #238016 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Hallo Hendrik, geht mir auch so, berührt :(

da brauch ich jetzt was zum Durchatmen, die Jungs kommen hier irgendwie zu kurz, das Lied höre ich am liebesten im Auto,
und dann sing ich immer ganz laut mit, da da da dadada.......:mrgreen: :mrgreen:



Hey und hab ein schönes Wochenende, Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Tommy Walker.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hendrik
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238030 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Danke Tommy, wollen wir heute mal einen Beatles-Tag machen?



Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #238032 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ja, warum nicht?




Das Jahr fällt mit meinem Führerschein zusammen. Das Paßbild darin auch. :haumichweg:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von mingelopa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hendrik
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238050 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ich will auch... :top:




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238122 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Hallo, nachdem ich über das Wochenende mit der Kabine unterwegs war, muss ich
jetzt hier auch wieder mit mischen.
Klasse dass ich einige „anstecken“ konnte :hurra:

Lieben Gruß Tommy



man was hab ich da mitgesungen


Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Hendrik
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hendrik
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238180 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ein Gute - Nacht - Hupferl mit den Beatles:


Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238187 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Mir ist heute Morgen eher nach dem guten alten Alice...:oops: :mrgreen:




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238204 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ok Lasyx ,

dann gestalte ich den Übergang aber etwas sanfter. Der Song ist zwar von den Beatles, aber........



Lieben Gruß Tommy :mrgreen: :mrgreen:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Hendrik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238217 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Tierisch gut


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hendrik
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #238724 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ein Betthupferl :



und dann noch was zum träumen (!!):


Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Hendrik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238733 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Als alter Mann hör ich heute morgen auch etwas alte Musik !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Maddoc
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #238737 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Hey Jupp,

ach, sooo alt sind wir jetzt auch nicht :mrgreen:
und das ist
ja fast noch aktuell :haumichweg:



Lieben Gruß Tommy :wink:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Tommy Walker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #238751 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Stimmt! :genau:



Da war ich aber noch ziemlich jung.





Nicht zu verwechseln mit

de.wikipedia.org/wiki/Stent

:ironie:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #238754 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Hi Michael :top: :top:



da muss ich auch noch mal nachlegen :wink:
Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hendrik
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #239502 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Nach einem Roger Hodgson - Konzert am letzten Wochenende in Wanfried mit den "Anoraks" ein "Auf- Seite-1-Zurückholer" :






Es war mal wieder richtig schön mit Euch !!!

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Hendrik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #239512 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -

Hendrik schrieb: ein "Auf- Seite-1-Zurückholer" :



:gutidee: Hendrik! Habe ich schon vermisst...Da mache ich doch gleich wieder mit. :mrgreen:




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #239513 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
und gleich noch einen...




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #239520 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Ein wenig Country & Western :grin:


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #239521 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Was hört Ihr für Musik? - 4 -
Darf es ein wenig mehr sein?



Alles ohne Rußfilter :grin:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank