Frage Abbau Heckklappe

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90734 von Schnecke
Schnecke antwortete auf Aw: Abbau Heckklappe
:dafuer: Hallo Jürgen Storkan hatte mir von den Bolzen erzählt,Denke nach dem ich sie bei euch gesehen habe ,ist das die beste Lösung man benötig kein Wergzeug Top. :hurra:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90738 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Aw: Abbau Heckklappe

Schnecke schrieb: :dafuer: Hallo Jürgen Storkan hatte mir von den Bolzen erzählt,Denke nach dem ich sie bei euch gesehen habe ,ist das die beste Lösung man benötig kein Wergzeug Top. :hurra:


Das ist leder graue Theorie. Bei meiner Heckklappe fluchten die Scharnierteile von Anfang an nicht richtig.
Ohne nen Hammer mit Durchschlag läßt sich einer am Anfang der Demonatage kein Stück bewegen.

Ansonsten ist das sicher keine schlechte Lösung.

Aber ich wüßte nicht wieso ein einmal eingestecker Splint verloren gehen soll.
Habe mit 130TKm immer noch die ersten beiden in Benutzung. ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90790 von deisso
deisso antwortete auf Aw: Abbau Heckklappe
Da können sich die Japsen von den Amis was abschauen.Heckklappe einfach einhängen.

99er Dodge Ram 2500 V10 4x4 Long Box Eigenbaukabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • OffRoad-Ranger
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90792 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Aw: Abbau Heckklappe
Servus,

dann wäre ein Foto von einer "einhängbaren Klappe" interessant. Ich würde meine auch gern auf einhängbar umbauen aber so daß man sie im normalen Brtrieb nicht verliert.
Ich hab drei Klappenstellungen:
Zu
Waagerecht / 90° offen
senkrecht /180° offen

...und ich fürchte bei der dritten Stellung: schwups und der Deckel ist weg.


...Ich kann mich aber auch täuschen.

Gruß
OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #92045 von Hilli
Hilli antwortete auf Aw: Abbau Heckklappe
Hallo zusammen,
der Tipp mit den Storkanbolzen war gut, die Leute sind ganz nett, Lieferung schnell und zuverlässig.
Hab mich allerdings über den Preis gewundert rund 103,-€ na ja eben hand gemacht vermute ich. Jetzt muss die Klappe noch irgendwie ab.
Gruß und schöne Weihnachten
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht