Frage Kaufabsicht Nissan mit Nordstar

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #69471 von davlin
Kaufabsicht Nissan mit Nordstar wurde erstellt von davlin
Hallo zusammen ,
kennt einer diese Kombi ein Bekannter möchte sich den Pickup und die Kabine kaufen. Das mit dem Link mache ich zum ersten mal Sorry ist glaub ich zu lang.
mobile.de

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #69472 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar
Hi,

die Frage ist, wie alt ist die Kabine? Wenn das Bild mit dem roten PU dazu gehört, dann ist die vermutlich Baujahr vor 2000!
Also besser mal genau hinschauen,ob wirklich alles trocken und stabil ist!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #69474 von davlin
davlin antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar
Danke für den Tipp wollen uns das Teil vermutlich am Samstag anschauen.
Hab sowieso vor das Teil mit einem Holzfeuchtemesser zu Prüfen.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #69475 von Tinker
Tinker antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar
Hallo davlin,
Das mit dem Link klappt :!:
Wieso ist auf den Bildern ein roter pu :?: währe schön wenn da ein Paar Bilder von Innen zusehen sind, auch die Beschreibung der Kabine ist mager
Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und gut sich die Kombi mal an

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #69476 von davlin
davlin antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar
Hi Gerd,
der Verkäufer will meinem Bekanten morgen noch ein paar Bilder zusenden,
das mit dem roten PU weis ich auch nicht aber ich glaube das er der Vorgänger von dem Silbernen ist.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #69477 von Hilli
Hallo Günter, mit einem Holzfeuchtemesser muß Du eigentlich in die Konstruktion stechen, weiß nicht ob der Verkäufer das so gut findet. Es ist aber sehr wichtig die Konstuktion zu prüfen, hab da auch schon meine leidvolle Erfahrung s. Bilder von meiner Kiste. Ich konnte im unteren Bereich mit dem Daumen schon die Bleche eindrücken, wichtig sind auch die Stützenaufnahmen von innen und aussen genau unter die Lupe zu nehmen. Ansonsten ist alles eine Frage des Preises, es lässt sich einiges mit geringen Mitteln reparieren. Viel Spass dabei und viel Erfolg
Gruß Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #69479 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar

Hilli schrieb: Hallo Günter, mit einem Holzfeuchtemesser muß Du eigentlich in die Konstruktion stechen, ...


nee, musst nur das richtige Gerät haben !

Und ansonsten, Günter, kannst du mal hier www.wohnkabinencenter.de/service/kaufber...wohnkabine/index.php "> www.wohnkabinencenter.de/service ... /index.php
schauen, da haben wir ein paar Tipps auf unserer Homepage für den Kauf gebrauchter Wohnkabinen eingestellt.
Und wenn du einen Feuchtemesser brauchst, den kannst du bei uns leihweise haben, wenn du nicht allzuweit von uns entfernt bist.

Gruß Charly

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #69492 von davlin
davlin antwortete auf Re: Kaufabsicht Nissan mit Nordstar
Hallo Charly,
Hab beide möglichkeiten Holzfeuchte zu messen BERUFSBEDINGT als Schreinermeister, einmal ohne die Kabine zu beschädigen und einmal zum einstechen oder Bohren über eine Sonde die mit dem Holzfeuchtemesser verbunden wird aber trotzdem danke für das Angebot.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht