Frage Bequemer Sitz für ECO180

  • Neanderthaler
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #319529 von Neanderthaler
Bequemer Sitz für ECO180 wurde erstellt von Neanderthaler
Hallo,
Ich bin mit meiner ECO 180 soweit zufrieden!
Aber, die Sitze sind für längeren sitzen nicht so super. 
Hat schon einmal einer in diesem Bereich etwas ausgetüftelt?
Währe schön davon zu hören.

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen 

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen

Ford Ranger mit Nordstar ECO 180

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #319531 von qwe
qwe antwortete auf Bequemer Sitz für ECO180
Wir haben unsere neuen bequemen(!) Polster hier machen lassen:

Schaumstoff Zuschnitt + Bezug nach Maß bestellen (schaumstofflager.de)

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Neanderthaler
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #319533 von Neanderthaler
Neanderthaler antwortete auf Bequemer Sitz für ECO180
Hasst du den Zuschnitt / Ergonomie des Kissen geändert oder ist das "Bequeme" auf die bessere Qualität des Schaumstoffes zurückzuführen?

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen

Ford Ranger mit Nordstar ECO 180
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Neanderthaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #319534 von qwe
qwe antwortete auf Bequemer Sitz für ECO180
Dickere Polster mit festerem Schaumstoff
und keilförmige Rückenlehnen.
Jetzt können wir zwar die Sitzgruppe nicht mehr als zusätzliche
Liegefläche umbauen, aber das brauchen wir auch nicht.

Erkennt man auf dem Bild nicht so gut, aber anderes hab ich nicht.

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabinerl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Neanderthaler
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #319535 von Neanderthaler
Neanderthaler antwortete auf Bequemer Sitz für ECO180
OK!
Danke

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen

Ford Ranger mit Nordstar ECO 180

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht