Topic-icon Frage Einbau einer Komposttoilette

Mehr
1 Woche 15 Stunden her #1 von Emma
Einbau einer Komposttoilette wurde erstellt von Emma
Wir haben eine Nordstar 8L und möchten unser Chemie-WC auf eine Komposttoilette/Trenntoilette umrüsten.
Dazu fehlt uns etwas Platz in der Höhe. Weiß jemand was sich hinter der Kante (siehe Foto) verbirgt. Ist das zur Stabilisierung der Kabine oder ein Kabelschacht.

Sind dankbar für Hinweise.

Nissan Navara D23 mit Nordstar 8L

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MelOli
  • MelOlis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
6 Tage 20 Stunden her #2 von MelOli
MelOli antwortete auf Einbau einer Komposttoilette
Ist das nicht nur die Leiste wo dieses merkwürdige Waschbecken eingehängt wird?
Ich glaube der "Sonnige Süden" hat seine Nordstar 8S auf TTT umgerüstet. Und ich meine er hätte damals auch Fotos gezeigt.
Vielleicht schreibst du ihn mal an.

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 18 Stunden her #3 von jessis männe
jessis männe antwortete auf Einbau einer Komposttoilette
Ich habe grad umgerüstet. Zwar den WoWa, die Kabine soll jedoch auch noch dran kommen.

Für den WoWa hatten wir verschiedene Modelle verglichen, ist zum Schluß ein Bausatz mit Trenneinsatz geworden. Diesen hatte ich dann mal in die Kabine (Camp Compakt) gesetzt und musste feststellen, daß der vorhandene Platz dort eigentlich nur eine selbst gebaute Lösung zulässt. Wird dann wieder ein Trenneinsatz zum Einsatz kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum