Frage Nordstarvertretung in Dänemark?

  • Magnum97
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12043 von Magnum97
Nordstarvertretung in Dänemark? wurde erstellt von Magnum97
Hallo,

gibt es in Dänemark eine Nordstarvertretung, ich habe auch beim googeln nichts gefunden?

Ich wünsche auch allen ein gesundes, streßfreies 2006!

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12044 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nordstarvertretung in Dänemark?
Hi Renate
Soviel ich weiß gibt es in Dänemark keine Vertretung sondern nur die die auch im Händlerverzeichnis auf der Nordstar Homepage zu finden sind!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Magnum97
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12046 von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Schade!
Hallo Andreas,

das ist natürlich schade, denn für uns wäre es im Falle eines Falles sicher näher nach Dänemark zu fahren, als zur Nordstarvertretung in Deutschland.
Hier oben im Norden gibt es leider keine und alles kann man ja nun auch nicht telefonisch regeln.

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12048 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nordstarvertretung in Dänemark?
Hi Renate
Naja im Falle eines Falles wird sich bestimmt eine Lösung finden das einfach und unproblematisch zu regeln.
Ich hatte jetzt kurz vor Weihnachten auch den Alde Heizungsregler defekt! Ich hab Donnerstags angerufen und konnte mir Freitags kurzfristig einen Neuen abholen! Dies wäre sicherlich auch auf dem Postwege gegangen aber bei "nur" 30 km bis Lindlar ging es mit Abholen bei uns natürlich schneller!
Wenn keine Garantieaustausch vorliegt und es kein "spezielles" Nordstar Teil ist, kann man ja auch zu jedem x-beliebigen Zubehörhändler gehen und das entsprechende Teil dort kaufen. Bei den heutigen Spritpreisen sollte man dies sowieso in Erwägung ziehen. Spezielle Teile wie z.B. der Wassertank müssen eh erst in Schweden beim Hersteller geordert werden.
Heutzutage legt sich doch keiner mehr freiwillig Ersatzteile hin!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Magnum97
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12053 von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Re: Nordstarvertretung in Dänemark?
@Andreas: Da hast Du Recht, irgendwie wird es schon gehen und ansonsten kommt man mit euren Tipps ja auch ein ganzes Stück weit!!!

Gruß
Renate

Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fränky
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Immer schön die Stützen hochkurbeln !
Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12114 von Fränky
Fränky antwortete auf Alde-Heizungsregler
Hallo Andreas
Mich würde interessieren, was du für einen Defekt am Regler hattest ?
Unser Regler verhielt sich über mehere Tage "unlogisch".
Das heißt, er schaltete nicht nach Temperatur, sondern nach Zeit ab und wieder zu.
Auf Anfrage bei H. Büscher erfuhr ich, das eine Baureihe von Reglern
nicht ganz in Ordnung war. Unser Regler ist aber angeblich nicht betroffen.
Zur Zeit tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Frank

Port. D40 Nissan Navara 3,5 t. + Nordstar 8L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12115 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nordstarvertretung in Dänemark?
Hallo Frank

Der Regler fing nach ca. 5-10Minuten an zu klackern (Relais)! Ich denke das der Regler einen thermisch bedingten Wackelkontakt in der Anschlussleiste hatte, denn durch Druck auf die Anschlusspins ließ sich der Regler immer wieder zu normaler Arbeit überreden! Ein Lötfehler oder Bruch einer Leiterbahn war aber nicht erkennbar. Da es ein Garantiefall war hab ich die Fehlersuche nicht weiter ausgedehnt bzw. selber keinen Lötkolben bemüht!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fränky
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Immer schön die Stützen hochkurbeln !
Mehr
20 Jahre 5 Monate her #12256 von Fränky
Fränky antwortete auf Heizungsregler
Andreas
Danke für deine schnelle Antwort.
Falls bei uns der Fehler erneut auftritt,
kann ich eine bessere Fehlersuche durchführen.

Frank

Port. D40 Nissan Navara 3,5 t. + Nordstar 8L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht