Topic-icon Frage Nordstar Treffen 2006 bei Berlin

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #1 von Camper
Nordstar Treffen 2006 bei Berlin wurde erstellt von Camper
Hi, wie ich gehört habe, soll das nächste Treffen vom 25.05.-28.05.2006 bei Berlin stattfinden. Neben einem, man höre und staune, 7.000 ha wohnkabinentauglichem Gelände sollen auch Kanutouren und vieles mehr geboten werden. Die Orga wird wieder der Off-Road-Fahrschule übertragen. Wen trifft man dort und wer kann näheres berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #2 von mdefender
mdefender antwortete auf Re: Nordstar Treffen 2006 bei Berlin
Hallo Camper,

wenn es die Zeit zuläßt, werden wir den zweiten Versuch starten um am
Nordstartreffen teilzunehmen. Der erste ist leider wegen meinem Überschlag mißlungen. Ich habe aber von Nordstar noch keine Infos.

Martin

Landrover Defender 130 mit Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #3 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Nordstar Treffen 2006 bei Berlin
@Camper

Das Treffen findet in der Tat vom 25-28 Mai 2006 in Egsdorf am Teupitzer See bei Berlin statt.

Laut Anmeldungsformular soll die Tagesgebühr für 2 Personen incl. Fahrzeug 30 Euro betragen!
Es werden dann noch eine Reihe von Zusatzleistungen angeboten:
- kabinentaugliche Off Road-Ausfahrt 39 Euro pro Fahrzeug
- Berlin-Rundfahrt 27-34 Euro pro Person je nach Teilnehmerzahl
- Wasserwandern 10 Euro pro Person
- Frühstückbuffet 4,50 Euro pro Person
- Hauptmahlzeit Mittag und Abends je mahlzeit und Person 7,90 Euro

Nähere Informationen bekommt man bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wahrscheinlich auch direkt bei Nordstar selbst!

cu Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #4 von Michel
Michel antwortete auf Re: Nordstar Treffen 2006 bei Berlin
hallo
habe gestern die einladung per post bekommen.
gruß michel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #5 von Dirk
Ja wenn's nicht so weit wäre...und der Kanal dazwischen...vielleicht zum 3. Treffen!

Dirk

Only dead fish go with the flow

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum