Frage Taucht der?

  • Stranger
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10416 von Stranger
Taucht der? wurde erstellt von Stranger
Kann man den Kaufen, ist der Preis ok?
Link zum Auto

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10417 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Taucht der?
ob man den bei Leo kaufen kann, wäre auch eine Frage. Eine weitere Frage: sind die KM echt ???????? Wenn ja, dann wäre das Fahrzeug ganz ok (meine ich). Frage auch: befindet sich das Auto schon in D ???? Unbedingt VIN anfordern und bei Carfax den Report der Fahrzeuggeschicht einholen !!! Dann weiß man mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10418 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Taucht der?
Da hier ja schon öfters mal der Name "Carfax" im Zusammenhang mit dem Kauf von gebrauchten PU's gefallen ist, anbei mal der Link dorthin:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Stranger
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10419 von Stranger
Stranger antwortete auf Re: Taucht der?
Das Fahrzeug steht anscheinend schon bei Leo. Was heißt: "Ob man den bei Leo kaufen kann". Hat jemand Erfahrung mit Leo? Wird man über den Tisch gezogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Stranger
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10420 von Stranger
Stranger antwortete auf Re: Taucht der?
Hallo ich nochmals, habe festgestellt, dass dieser Beitrag unter Nordstar läuft, das ist natürlich falsch, sorry :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10425 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Taucht der?
hi stranger
leo ist bestimmt kein falscher, bestimmt ist er aber nicht der günstigste. deshalb würde ich schon mit der vin bei carfax die historie abfragen.
wobei ca 150tkm in 3 jahren ein relistischer kurs sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10430 von Reini
Reini antwortete auf Re: Taucht der?

zobelix schrieb: wobei ca 150tkm in 3 jahren ein relistischer kurs sind.

Der Hinweis "3-Türer" macht mich bei einem angeblichen 2002er doch etwas stutzig. Vielleicht doch nur 'n "gedrehter" 99er??? :roll:
Und ich will Leo ja wirklich nix Böses unterstellen, aber 'ne Apotheke ist der Laden allemal.

@Stranger:
Lass Dir unbedingt immer die Fahrgestellnummer (VIN) geben, und dann sieh Dir erst mal die 10. Stelle (Modelljahr) an:
1996=T
1997=V
1998=W
1999=X
2000=Y
2001=1
2002=2
2003=3
2004=4
2005=5
2006=6

Da entpuppt sich so ein angeblicher 2002er-Karren mit schöner Regelmäßigkeit plötzlich z.B. als 99er Modell, wofür m.E. auch die fehlende 4. Tür spricht. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Modelljahr 99 bereits ab 08/98 vom Band gelaufen ist, kann so ein Fahrzeug, das jetzt erst nach D importiert wurde, durchaus schon satte 7 (sieben!!!) Jahre in den USA oder CDN gelaufen sein. In diesem Fall wären 148tkm doch eher zweifelhaft, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Jahresfahrleistung in den USA und CDN bei ca. 40tkm - 50tkm liegt.

Das muss zwar nicht, KANN aber so sein, und leider IST es auch regelmäßig so bei Fahrzeugen, die gebraucht importiert wurden und dabei durch die Finger eines professionellen US-Importeurs gegangen sind.

Deshalb IMMER einen Vehicle History Report von Carfax oder Autocheck ziehen!!! :idea:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Stranger
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10434 von Stranger
Stranger antwortete auf Re: Taucht der?
wo ist eigentlich beim 3Türer die 3. Tür?

Gab es 2003 keine 3 Türer mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10435 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Taucht der?
die dritte tür lässt sich erst öffnen wenn du die (bei)fahrertür geöffnet hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #10436 von Reini
Reini antwortete auf Re: Taucht der?

Stranger schrieb: wo ist eigentlich beim 3Türer die 3. Tür?

Guckst Du hier ...
Das Seitenteil hinter der Beifahrertür lässt sich gegen die Fahrtrichtung öffnen. Irgendwann in 97 o. 98, also schon beim Vorgängermodell, haben sie damit angefangen. Ab ca. 2000 oder später haben die dann meines Wissens nur noch 4-türige Extended Cabs gebaut, d.h. auch hinter der Fahrertür gibt's so 'n ausklappbares Seitenteil.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht