Topic-icon Frage Handbremsseil einstellen Nissan Navara d40

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von davlin
Handbremsseil einstellen Nissan Navara d40 wurde erstellt von davlin
Hallo bin gerade am wechseln der hinteren Bremsbacken und möchte jetzt das Bremsseil der Handbremse nachstellen damit der Handbremshebel nicht mehr soweit hochgezogen werden muss. Die Bremsbacken habe ich anhand der automatischen Verschleißeinsteller schon so eingestellt das die Beläge leicht an der Trommel streifen. Dennoch ist der Weg des Handbremshebels sehr lang und würde diesen gern etwas nachstellen, finde aber keine Einstellmöglichkeit.
Kann mir jemand weiterhelfen wo man das einstellen kann.

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2 von davlin
Thema hat sich erledigt!
Bin fündig geworden. Hab immer nur auf der Seite des Hebels nach einer Schraube gesucht.
Das die Schraube unter dem Getränkehalter der Mittelkonsole liegt !! :hmm: Darauf muss man erst einmal kommen.

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum