Topic-icon Frage Nissan d21 Karosserie Teile?

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1 von Nissaner
Nissan d21 Karosserie Teile? wurde erstellt von Nissaner
Hallo
Ich bin immer noch damit beschäftigt meinen d21 wieder für die Reise bereit zu machen.
Doch jetzt hab ich ein großes Problem entdeckt:
Die Aufhängung der Fahrerkabine mit dem Leiterrahmen (befindet sich im Radhaus) ist fast komplett weggerostet....

Hat einer von euch eine Idee woher ich ein Reperaturblech für diese Stelle bekomme?
Ich kann auch noch Bilder fürs Verständnis schicken damit ihr wisst was ich meine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Nissan d21 Karosserie Teile?
Ich würde mal sagen, für solche spezifische Fahrzeugfragen bist Du im Nissan-Forum am besten aufgehoben.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum