Topic-icon Frage Heckklappe "dichten"

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Tangente
Heckklappe "dichten" wurde erstellt von Tangente
Hi, alle PU fahrer mit Hardtop oder Laderaumdeckel haben zwar die Ladewanne oben dicht, aber der Spalt um die Heckklappe bringt bei Schmuddel- und Salzquatschwetter auch einigen Dreck auf die Ladung.

Einfache Abhilfe: eine V-Flügeldichtung kleben. Ich hatte noch etwas vom (leider nicht mehr erzeugten) 3m Scotch weatherstrip, aber es gibt genügend andere V-Dichtungen. Bewährt sich gut.




Grüße aus dem Naßdreckwetter

Tangente

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf Heckklappe "dichten"
Moin.

Danke!


Gibt es bei Toyota als Dichtsatz im Zubehörprogramm. Nix Bastellösung aus dem Baumarkt.
Vielleicht haben das auch andere Premiumhersteller im Programm.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum