× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Technischer Unterbau

  • gelöscht
  • gelöschts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von gelöscht
Technischer Unterbau wurde erstellt von gelöscht
HI Mark
nun das du hier Joomla am Laufen hast, haben wir ja schon erfahren.
Willst du uns auch verraten, was das für nen Forums Modul/Komponente ist?

Ich muss mal so anbei sagen, dass ich vollen Respekt davor habe wie du den Umzug gemanaged hast... ich habe da ein bisschen nen Einblick in die Technik und weiss, was da alles schiefgehen kann.
:sensation:
Wenn du nochmal Probleme hast und ne Lösung suchst frag mich evtl weiss ich ja ne Idee ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von Mark
Mark antwortete auf Aw: Technischer Unterbau
jfk schrieb:

HI Mark
nun das du hier Joomla am Laufen hast, haben wir ja schon erfahren.
Willst du uns auch verraten, was das für nen Forums Modul/Komponente ist?


Was das jeweils für eine Komponente ist siehst Du normalerweise unterhalb dieser.

Das Forum ist z.B. Kunena 1.5

desweiteren ca. 25 Komponenten, 80 Module und ca. 90 PlugIns installiert :P

die kann ich nicht alle aufzählen....



Ich muss mal so anbei sagen, dass ich vollen Respekt davor habe wie du den Umzug gemanaged hast... ich habe da ein bisschen nen Einblick in die Technik und weiss, was da alles schiefgehen kann.
:sensation:
Wenn du nochmal Probleme hast und ne Lösung suchst frag mich evtl weiss ich ja ne Idee ;-)

Danke für das Lob, austauschen ist immer gut.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Technischer Unterbau
Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von der Materie, aber auch von mir ein dickes Lob.
Denn soviel weiß ich, wenn bei uns in der Firma ein neues Relis aufgespielt wir, geht auch mal was schief, dann haben wir (die gesamte Belegschaft schnell mal ein oder zwei Stunden Pause ) :)

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gelöscht
  • gelöschts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von gelöscht
gelöscht antwortete auf Aw: Technischer Unterbau
ich habe gesehen, dass du ja richtig Kohle in das Forum investiert hast... siehe z.b. jomsocial
mir gefällt das echt gut... hab sowas auch immer wollen, aber nur das falsche Thema dazu gehabt...
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum