Topic-icon Frage Welches Navi

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #61 von Reini
Reini antwortete auf Re: Welches Navi

Holger4x4 schrieb: ...iGO...

Stichwort "IGO"....

Der Elektronikversand Pearl bietet seit einiger Zeit mit dem V35-1 ein Navi zum absoluten Kampfpreis an: €65,-!!!
Dafür gibt's zwar "nur" Deutschland, aber der Preis ist angesichts des Gebotenen trotzdem sensationell, und für schlappe €99,- gibt's das Ganze auch schon mit 47 europäischen Ländern.

Ich hatte es mal ein paar Tage zum Testen und bin mir einigermaßen sicher, dass die Software von IGO stammt. Funktionsumfang und Handhabung haben mich jedenfalls - zumal ich meine Brötchen selber mit Software-Entwicklung verdiene - schwerstens begeistert.

Alleine schon die Option, die schnellste, kürzeste, effektivste und (ich glaube) sparsamste Route erst mal alle parallel berechnen und anzeigen lassen zu können und sich erst dann - nach Kenntnis aller Infos - für eine davon entscheiden zu müssen, finde ich grandios. Wie oft hat man schon fassunglos auf's Display gestarrt und sich gedacht: "Waaaaas, soooo viele Kilometer!?"
Oder "Waaaas, sooooo lange dauert das!?"
Und wie oft hat man dann nicht angefangen, mit geänderten Routenoptionen eventuelle Alternativstrecken abzuklopfen?
Sinnlos vertane Lebenszeit!

Beim V35-1 kriegt man alle zur Entscheidungsfindung nötigen Infos sofort und komplett auf 'm Silbertablett serviert. Navigation, Bedienkomfort und Konfigurationsmöglichkeiten (man kann es je nach persönlichem Bedarf und Geschmack z.B. auch auf einen völlig anspruchslosen "Idioten-Modus" einstellen, in dem sich selbst erklärte Technologie- und Elektronik-Feinde kaum noch überfordert fühlen dürften) suchen - zumal bei diesem Preis, wo man nun wirklich nix mehr verkehrt machen kann! - für meinen Geschmack Ihresgleichen! :top:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum