Topic-icon Frage dvd autoradio

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #1 von zobelix
dvd autoradio wurde erstellt von zobelix
und gleich noch ein dvd autoradio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #2 von Deichgraf
Deichgraf antwortete auf Re: dvd autoradio
Autoradio mit USB Anschluss sehe ich . . aber kein DVD Autoradio.
Leih mir mal Deine Brille, bitte.

[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered

Gasverbrauch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/align]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: dvd autoradio
brille?
fielmann
oder?

DVD-Autoradio mit Speicherkartenleser

* Ausfahrbarer 7"-TFT-Touchscreen: 16:9-Anti-Reflex-Display; Auflösung: 480 x 234 Pixel; 30° schwenkbar (links/rechts)
* DVD-/CD-Player: mit digitaler (ESP) und mechanischer Antischock-Funktion; DRM-Funktion
* PLL-Tuner: UKW/MW mit 30 Stationsspeichern, EON (Automatische Verkehrsfunkumschaltung) u.v.m.
* Anschlüsse: SD-/MMC-Speicherkartenleser, Anschluss für Rückfahrkamera, Digitaler Audioausgang, Video-IN/-OUT, Line-OUT und Aux-IN
* Verstärker: max. 4x 40 Watt
* Inklusive 2 Fernbedienungen, Schutzhülle für das abnehmbare Bedienteil, Anschlusskabelset und DIN-Einbaurahmen
* Preis je Stück

279.-*

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: dvd autoradio
Ne bei mir auch nicht, Radio 99.- € gibts

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: dvd autoradio
Jungs, gebt mal die richtige Postleitzahl ein. Also in Bayern gibt es ein 99 Euro Autoradio.... Bitte eine Postleitzahl für das DVD Radio, weil angucken möcht ich mirs schon..

Zaphod

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #6 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: dvd autoradio
61231

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #7 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: dvd autoradio
Ah jetzt ja, danke. Ich finds aber irgendwie naja was soll ich sagen. Wenn ich ein Noname Produkt kaufe, bekomme ich es von Ebäh billiger.... Abgesehen davon, ich hab mir 2x ein billig Autoradio gekauft... Klang als ob eine Ziege in einen rostigen Eimer pinkelt...

Zaphod, mit Tinnitus is schei...

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #8 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: dvd autoradio
Zaphod, habs mir auch angeschaut, bei Ebay bekommst du sogar welche mit Bluetooth, da kannste das Tel. drüber laufen lassen und wenn ich Musikgenuss haben will, höre ich das zuhause und nicht im Auto :-) ( warst du im Urlaub oder ham se dich weggesperrt, schon lange nichts mehr gelesen von dir! )


Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #9 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: dvd autoradio
Stefan

Weggesperrt is gut, hatte nen Hörsturz und war eine Woche im Krankenhaus. Und momentan hab ich so viel Arbeit, daß ich 10 Stunden (länger darf ich nicht, sonst gibt es ne Abmahnung) in der Arbeit hocke und dann halt noch ein bischen daheim rumwurstle. Wegen weil Schreibtischjob hab ich halt danach dann auch keinen Bock mehr im Internet zu stöbern... hoffe das gibt sich bald,

Zaphod, hat gerade Mittagspause

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: dvd autoradio
Kann dir nachfühlen, war zuerst mit meiner Schulter außer Gefecht, danach ne Lungenenzündung jetzt reichts!! Mach langsam!! Und erhol dich!!!

Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #11 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: dvd autoradio
Mach ich dann im Weihnachtsurlaub... 2 Wochen Allgau

Aber dank dir...

Zaphod, eigentlich verfrohren...

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum