Topic-icon Frage welches Navi

Mehr
4 Wochen 4 Minuten her #1 von HelmiHH
welches Navi wurde erstellt von HelmiHH
Welche Navis nutz Ihr, ich habe in meinem RAM das Originale, da kann ich Nichts einstellen von wegen Größe und Gewicht, in meinem Ford hatte ich das Garmin Camper 760, das war eigentlich top, habe ich leider mit meinem Ford verkauft, habt Ihr einen Tipp ?

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #2 von Wishbone
Wishbone antwortete auf welches Navi
Wie wäre es mit dem Garmin Camper 760? Oder gar 780? Gibt es bei Amazon oder sonstwo;-)

Scherz beiseite, wenn das für Dich gepasst hat, dann kauf es nochmal. Ich hab wegen der Höhe meines Rigs (3,05m) auch mal nach Android-Navi-Apps gesucht, aber nix gescheites gefunden. Also muss ich immer den Kopf einziehen und hoffen.

Grüße
Christian

Amarok SC mit Tischer 290S (a.k.a. "Heisenberg")
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf welches Navi
Moin,

ich nutze zum Reisen eigentlich gerne mein Garmin Nüvi - mit OSM Karten gefüttert ist das abseits der Straßen eine ganz prima Sache.
Die Navigation an sich ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Da lernt man - gerade im Ausland - die wildesten Strecken und Wege kennen ;-)
Braucht man wirklich ein Navi, dass einen die Höhen etc. anzeigt??

Auf reiner Straße hingegen ist TomTom nach wie vor top. Allerdings kann das keine Feld- und Wiesenwege...



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #4 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf welches Navi
Danke für die Infos, ich denke ich werde mir mal das 780 holen, mal sehen, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #5 von lio
lio antwortete auf welches Navi
Ich bin froh, dass du das hier fragst. Wir haben ein Garmin und sind sehr unzufrieden, da die Dame uns teilweise schon 3 Km vorher sagt, dass wir abbiegen müssen, wenn die Straße dann aber kommt, dann sind wir fast schon vorbei wenn sie uns sagt, dass wir abbiegen müssen.
Das späte bescheid sagen ist auf dem Land nicht ganz so schlimm, weil da nur wenige Straßen sind, und man ja sieht, dass man abbiegen muss. Allerdings in einer Stadt mit sehr schneller Straßenfolge ist das schon ganz schön nervig.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #6 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf welches Navi
Das Problem hatte ich nicht, fahre beim Mopped Garmin und beim Dienstwagen auch, hab mir jetzt das 780 bestellt, ich hoffe es funzt, wir haben im Oktober noch eine Woche zum testen, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #7 von lio
lio antwortete auf welches Navi
Ich hoffe, du berichtest

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #8 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf welches Navi
Das mache ich , gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #9 von individuallinnea2
individuallinnea2 antwortete auf welches Navi
Hallo Zusammen,

ich finde das Garmin Drivesmart 65 Navigationsgerät am besten.
Alternativ finde ich auch die Navigationsgeräte der Marke TomTom super :)

Liebe Grüße

Eine Lösung ist eine Entscheidung, die den Konflikt
in dieser Sache für die Zukunft ausschließt.
© Gerhard Strobel (*1959), Dr. sc. techn., ehemaliger Förster und Bürgermeister a.D. der Stadt Murrhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • traveller17
  • traveller17s Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Abenteuerlustig, fröhlich, neugierig.
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #10 von traveller17
traveller17 antwortete auf welches Navi
Hallo :-) Bin zurzeit auch auf der Suche nach einem neuen Navi, deswegen interessiert es mich, ob du jetzt schon Erfahrungen mit dem 780er gesammelt hast, Helmi..?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #11 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf welches Navi
Ich habe heute die Kamera montiert und werde ab dem 26.10. das Ganze testen, bis jetzt Alles top, Bild ist super, das Navi greift auf das Telefon zu und gibt Verkehrsmeldungen durch, bis jetzt bin ich begeistert, ich werde weiter berichten......

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden
Powered by Kunena Forum