Topic-icon Frage Gast unter der Motorhaube?

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #1 von Huckepack
Gast unter der Motorhaube? wurde erstellt von Huckepack
Wollte gerade mal den Ölstand überprüfen und habe das entdeckt.

Welchem Tier schmeckt die Isolierung der Haube? Oder wollte da jemand ein Nest bauen?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Huckepack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Ja Uwe da hat sich ein fremder Marder ganz arg über den Geruch deines Hausmarders geärgert, oder umgedreht. Konntroliere mal deine Wasserschläucheauf Bissspuren!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Wenn es denn ein Marder war, hatte ich wenigstens die letzten drei Jahre, seit ich hier wohne meine Ruhe. Werde morgen mal bei gutem Licht die Schläuche überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #4 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Hi das kenne ich .
Hatte mein Auto genau zwei Tage ,dann sah die Haube genau so aus .
Hab darauf hin so einen Hochfrequenz Pipser eingebaut .Seit dem habe ich Ruhe .
Hatte Glück ,die Schläuche hatten keine Schäden.
Gruß Steffen und mein Mittleid .

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Hallo Uwe,

wie Jupp, befürchte ich auch-Marder, und kann mich nur anschließen, alles aus Gummi prüfen,am besten bei betriebswarmen und laufendem Motor, wenn alles unter Druck steht. Hab ich schon erlebt, dass erst dann die feinen Marderbisse durch Undichtigkeit zu sehen sind. Und jetzt noch was zum Lachen, aber mit WC-Steinen die man in den Motorraum hängt, habe ich die beste und billigste Erfahrung gemacht, sich die netten Tierchen vom Leib äh Fahrzeug zu halten.

Viel Erfolg, lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #6 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Ich hoffe, dass ich morgen keine Lecks finde. Will morgen Abend übers Wochenende wegfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #7 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Uwe das kommt wenn du woanders übernachtest und ein Marder geht unter die Haube, dann wird dein Heimmarder böse.Fremdes Revier klar!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Deshalb: Motorwäsche! Dann stinkts nicht nach fremden Marder.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #9 von manfred65
manfred65 antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Interessant!

Interessant deshalb weil alle Marder bisher meine Diesel verschmäht haben. Bei den Benzinern waren sie oft am ersten Tag schin drin!
War ein Grund weshalb ich eigentlich keinen Benziner-AMI mit Gasanlage wollte. :ka:

Marder hatten wir genug. Die haben im Dachboden und in der Garage Parties gefeiert. An Schlaf war nicht zu denken! :gelbekarte:

Ich habe dann 2 Geräte von
www.marderalarm.de/ installiert, obwohl ich mir aufgrund jahrelanger Tätigkeit in der KFZ-Branche mit vielen "Wundermitteln" eigentlich nicht sehr viel erhofft hatte.....

Auf dem Dachboden war schon am nächsten Tag Funkstille bei den Viechern! In der Garage ist auch Ruhe. :hurra: Die Teile arbeiten über Netzgeräte auf 12 V, könnten also auch im/unterm Auto installiert werden. Allerdings ist das Teil ziemlich klobig.

Nachbars Katze stört´s übrigens überhaupt nicht....die fährt weiter auf der Windschutzscheibe Schlitten! :mrgreen:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #10 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Uwe, so sieht das bei mir auch aus. Zum Glück nur der Filz. Am Gummi hatte er keinen Geschmack.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Gast unter der Motorhaube?
Die Gummis scheinen alle OK zu sein. Die Wasserschläuche sind trocken und auch keine Bissspuren zu sehen. Ebenso am Turbokühlschlauch. Ich will dieses WE ca. 450 KM fahren und wenn ich ohne Probleme wieder heimkomme, denke ich, dass alles dicht ist.
Nichtsdestotrotz muss ich mir wohl Gedanken machen, dass der Untermieter nicht wieder einzieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum