Topic-icon Frage Mercedes X-Klasse wird eingestellt

  • QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
1 Woche 1 Tag her #1 von QuestMan
Mercedes X-Klasse wird eingestellt wurde erstellt von QuestMan
Nach schwachen Absätzen wird die Mercedes X-Klasse eingestellt .
Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Ach, na guck....
Das Auto ist ja auch zu teuer, dafür dass es eigentlich ein Nissan ist.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Hm , da passt das Gerücht das ich auf der AA gehört habe das auch die Tage des Amarok gezählt sind .
Ab 2021 soll Ende sein

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #4 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Ja, dann wird der Amarok zum Ford :-(

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 22 Stunden her #5 von dzinecker
dzinecker antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Super, dann erübrigen sich wenigstens die Fragen ob man auf den X350 eine Kabine stellen kann :Meinung:

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist (Service-) Partner unter anderem von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 21 Stunden her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Ja, Ford und VW arbeiten ja jetzt zusammen, auch im Bereich Pickup und Transporter. Mal schauen, was da für ein Baby rauskommt...

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 17 Stunden her #7 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Also wenn da der V6 mit dem 7G Automaticgetriebe von Mercedes drin ist, dann verlieren wir einen tollen PU, auch wenn der Rest nicht von Mercedes ist...... :Meinung:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Stunden her #8 von NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 2 Stunden her #9 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Tja dann beibt der Nestle Toyo der wahre Mercedes unter den Pickups ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 37 Minuten her #10 von NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 18 Minuten her #11 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Und, wieviel Zuladung hat der?
Das ist doch ehr ein Edeltransporter für den Jäger, als ein Kabinenträger.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 23 Stunden her #12 von Schwede123
Schwede123 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Naja, war eh ein wenig ueberteuert der stern. wir bleiben lieber beim original der hält sich gut. :cab:
stellt sich dann die frage beim renault alaskan auch ?

Nissan Navara Tekna, 190 Ps, Kabine AeroOne touring selbst ausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 23 Stunden her #13 von NissanHusky
NissanHusky antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Max 963 kg, Zul.GG 3,25 t. Ich hatte schon gehofft, dass es die X-Klasse auch mal als 1,5 Kabiner gibt. Das Mehrgewicht ist durch den grösseren Motor wohl überwiegend auf der Vorderachse, was nicht unbedingt von Nachteil ist.
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
6 Tage 23 Stunden her #14 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Die X Klasse war nach eigenen Angaben auf der CMT mit einer 240 Tischer auf der Hinterachse bereits überfordert ! War mal eine ehrliche Antwort !! Wollte man aber noch in den Griff bekommen !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 22 Stunden her #15 von NissanHusky
NissanHusky antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Der Nissan DoKa mit dem 6- Zylinder hatte auch nur 1015-1055 kg Zuladung! Allerdings auflastbar. Ob es das bei den Mercedes Stückzahlen je gegeben hätte?

Joe

Manche haun da einfach n Ei drüber:staenker:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 2 Stunden her #16 von dzinecker
dzinecker antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Ich hatte zur X-Klasse ein sehr gespaltenes Verhältnis auf der einen Seite mit Kabine super zu fahren und sehr bequem, auf der andern Seite Sachen wie die nicht passenden Lüftungsgitter und die miserable Lackqualität und die unterdimensionierte Hinterachse hinterliessen bei mir einen billigen Eindruck. Beim V6 ist legal dann ja nur noch eine Minikabine möglich. Sind wir ehrlich da gibts ein paar Hersteller die können das beser... :Meinung:

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist (Service-) Partner unter anderem von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 22 Stunden her #17 von Markus1975
Markus1975 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Hej zusammen,

auf der Wintererprobung in Schweden dieses Jahr wurde eine X-Klasse mit verlängertem Radstand gesichtet.
AMS - Daimler Pickup mit verlängertem Radstand
Ich habe gehofft, dass die Hinterachse entsprechend angepasst wurde und mich eigentlich darauf gefreut dieses Fzg nächstes Frühjahr zu sehen :(

Bleiben wir eben bei den Alternativen...

Beste Grüße
Markus

Ford Ranger 3,2d Autom.
Nordstar 8S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
5 Tage 4 Stunden her #18 von Discher81
Discher81 antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Hat der Markt das Reichenspielzeug mit barockem Großmauldesign und überdimensioniertem Stern für überflüssig befunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • SwissNavara
  • SwissNavaras Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das ZIEL ist das Ziel.
Mehr
5 Tage 1 Stunde her #19 von SwissNavara
SwissNavara antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Ja, auf dieses Auto hat wirklich niemand gewartet.

Seit 2014: Nissan Navara 2.5 l dCi King Cab SE 190 PS manuell / Tischer Box 240 L / Goldschmitt 2-Kreis / Rahmenverstärkung / Auflastung 3500 kg / Profender Stossdämpfer einstellbar hinten
Folgende Benutzer bedankten sich: dzinecker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 20 Stunden her #20 von partisan
partisan antwortete auf Mercedes X-Klasse wird eingestellt
Den X 350 d 4MATIC find ich schon ganz schick und technisch interessant. Er hat einfach nur den Nacnhteil, dass er kein Amarok ist :mrgreen:

Bleibe trotzdem mal gespannt, ob es für die X-Klasse bald mal Meldungen zu Rahmenbrüchen gibt.

Ich habe mir vor wenigen Jahren einen GLC zugelegt, weil der wesentlich günstiger war als ein vergleichbarer Q5.
Und da ich auch derzeit den direkten Vergleich von Mercedes zu VW/Audi habe, muss ich sagen, dass Qualität, Service und Kulanz bei Mercedes um Welten besser sind.
Kommt halt darauf an, was man womit vergleicht und welche Erfahrungen man sammeln durfte. Muss zugeben, dass sich meine Meinung zu Mercedes in den letzten Jahren wesentlich gebessert hat. Die hätten sich mal den Amarok als "Umbaubasis" hernehmen sollen
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum