Frage Reifen wie geht es weiter?

Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #97461 von Erisch
Erisch antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Hier hat gerade "Tordi" im BTF eine tolle Vergleichstabelle veröffentlicht. Ist zwar für 'Luxe gedacht, sollte aber allen helfen.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #97463 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Ich hab heut Nacht mit einem TÜVler gesprochen. Die 235 85 16 eingetragen zu bekommen ist schon nicht ganz einfach. Wäre also echt hilfreich wenn schon jemand einen entsprechendne Eintrag hat und mir ne kopie schicken könnte.

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #98078 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Fährt jemand von euch den General Grabber TR? Taugt der als AT was?

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Tage her #104067 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Kann mir auf die schnelle jemand sagen ob 15x6 ½ JJ auf meinen BT 50 passt?

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Tage her #104072 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Versteh die Frage irgendwie nicht

Der BT 50 hat doch serienm. 6x15 oder 7x15 drauf.
Also sollte ein 6,5x15 auch gehen sofern Lochkreis, Einpresstiefe und Traglast passen und du den TÜV überzeugen kannst

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Tage her #104085 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Es ging um die hier. Hatte sie erst kurz vor Ende entdeckt und kein Handbuch parat.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...ME:B:EOIBUAA:DE:1123

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Tage her #104141 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Hallo 111 Dark,
hier meine Eingetragene größe wenn`s Dir weiter hilft!
War lt. TÜV die größte mögliche Felge wegen der Traglast, glaube ET 0,
sonst ablastung.
Felge DOTZ Dakar 7J x 16H2
Reifen 265/70/ R16.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #104986 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Reifen wie geht es weiter?
Endstand. Obwohl ich die Reifen nicht ersteigern könnte liegen sie nun als 3. Satz bei mir im Keller. Der Käufer hat sich nie mehr gemeldet und so hab ich sie nun bekommen. Kamen heute per Spedition.

Jetzt hab ich
4x 235/75/15 Pirelle Scorpion Ice and snow auf 6,5x15 JJ Stahl für den Winter
4x 235/75/15 General Grabber AT 2 plus Ersatzmantel auf 6,5x15 JJ Stahl für den Spaß
5x 245/70/16 Bridgeston Dueller HT (Superflutsch) auf 7,5x16 JJ Alu für die Eisdiele

Meine Frau vorhin: "Jetzt ist aber schluss oder"

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht