Frage 16" Stahlfelgen zu Mazda Bt 50

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77720 von cone5
16" Stahlfelgen zu Mazda Bt 50 wurde erstellt von cone5
Hallo zusammen.

Weiss jemand von euch ob es zum Mazda Bt-50 16" Stahlfelgen gibt?
Original sind 15" montiert ,und von Mazda selber kriegt man in der Schweiz nur Alufelgen in 16"

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!

Gruss Küsu

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77723 von 111Dark
Oh böses thema. ist nicht ganz einfach überhaupt was zu bekommen. ich hab auch für die winterreifen nur 15" stahl bekommen. im sommer 16" alus. schon mal bei ford nachgefragt?

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77724 von suzali

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77727 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: 16" Stahlfelgen zu Mazda Bt 50
Das ist bei Ford auch so: 15" Stahlfelgen mit 235/75 oder 16" Alu mit 245/70

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77748 von suzali
Und wo ist das Problem :? Bei Dotz sind doch 16 " Stahlfelgen für den BT-50 im Programm. Außerdem sollte jeder versierte Reifen-/Räderhandel passende 16" Stahlfelgen bestellen können.

Schönes Wochenende
Ali

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77757 von 111Dark
Ich habs versucht. Im November Auto gekauft und dann Winterreifen angebote eingeholt. Entweder unbezahlbar oder lieferung nicht von april...hab jetzt gebrauchte von nem ranger drauf die mir der zufall hergetragen hat

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77764 von suzali
Ok, nun versteh ich's.
Ich hatte mich im Juni mit der Thematik befasst und mehrere Angebote bekommen. Von Lieferschwierigkeiten war da nicht die Rede....

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77777 von davlin
Hallo Küsu,
hab 7J 16" ET13 Dotz Dakar Felgen drauf gemacht mit 265/70 R16 112S Reifen vor kurzem auf den Ranger gemacht. Hab die Info von der Web Seite Reifen Mayorosch www.offroadreifen.com/programme/komplettrad_4.php "> www.offroadreifen.com/programme/ ... trad_4.php
(Reifen /Felgenkombination dann Ford (Mazda) dann Reifengöße)

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #77783 von cone5
Hallo zusammen!

Besten Dank für die vielen Tipps!! :D :D

Die Dakar Felgen von Dotz machen mir einen sehr guten Eindruck,und sind ja offensichtlich noch "Made in Switzerland" :)

Wir haben bis jetzt immer die Reifengrösse 7.5R 16 gefahren und möchten dies beibehalten,darum bin ich auf der Suche nach solchen Felgen.
Ich hab noch gar nicht geschaut,ob man diese Dotz Felgen auch in der Schweiz kriegt ,werde mich aber schlau machen.

Gruss Küsu

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht