Topic-icon Frage Selbstausbauer am 07.06.2019 um 21:15 Uhr im NDR Fernsehen

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #1 von DIE REPORTAGE
Liebe Selbstausbauer, nach freundlicher Zustimmung durch das Wohnkabinen-Forum möchten wir Euch gerne den folgenden Fernsehtipp ans Herz legen:

Der NDR startet am 7. Juni um 21.15 Uhr die neue Reportage-Reihe: "Die Clever Camper - tüfteln, schrauben, Urlaub". In dem halbstündigen Format geht es um Menschen, die ihre eigenen Wohnmobile konstruieren, restaurieren oder umbauen, um den großen Traum von Freiheit im maßgeschneiderten Camper zu leben. In der ersten Folge lernen wir Gustav und Rena aus der Nähe von Rendsburg kennen, die aus einem Militär-Truck ein komfortables Zweitzuhause gebastelt haben und dank Power-Akkus tagelang unabhängig durch Finnland reisen wollen. Außerdem versucht Jörg aus Hamburg aus einer Wohnmobil-Ruine wieder einen schicken Camper zu bauen. Wer sich für die Tüftler-Träume der Norddeutschen interessiert, schaltet am 7. Juni um 21.15 Uhr einfach den NDR ein. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Übrigens: das REPORTAGE-Team ist für die Produktion weiterer Folgen noch auf der Suche nach interessierten Selbstausbauern aus Norddeutschland und freut sich über Eure Zuschriften unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!


Die REPORTAGE. Immer freitags um 21:15 Uhr im NDR Fernsehen.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von DIE REPORTAGE.
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Cordula+Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2 von Cordula+Michael
Schade, dass wir nicht aus Norddeutschland sind. :-(

Wir fangen mit unserm Ausbau im Juli an. :-)

Gucken werden wir das aber. :-)

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
www.pickup-reisen.de
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von Udo62
Als Bastler und Tüftler werde ich mir das auch bestimmt ansehen....
Man(n) lernt ja nie aus
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von lio

Cordula+Michael schrieb: Schade, dass wir nicht aus Norddeutschland sind. :-(

Wir fangen mit unserm Ausbau im Juli an. :-)

Gucken werden wir das aber. :-)

Ich bin mir fast sicher, der NDR kommt auch bis zu euch, denn so viele Selbstbauer gibt es nicht im Norden.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Cordula+Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5 von Cordula+Michael
Hallo Lio,

ja, das kann sein - ich habe mal eine Email hingeschrieben.

vielleicht melden sie sich ja :grin:

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
www.pickup-reisen.de
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Cordula+Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #6 von Cordula+Michael
Ja, sie haben sich gemeldet.

Leider suchen sie wirklich nur Ausbauer aus dem nördlichen Sendegebiet :(

Schade

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
www.pickup-reisen.de
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #7 von lio
:cry: Schade, die kennen eure tollen Ausbauberichte nicht, denn sonst würden sie für einen Ausbaufilm sogar bis nach Australien fahren, so klasse wie ihr bis jetzt immer ausgebaut habt.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #8 von Jupp Mac Antoni
Wie wäre es mit einem Umzug , Hauptsache ihr kommt im Fernsehen !:ironie: oder schreibt denen ihr schaut jeden Tag NDR !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Cordula+Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #9 von Cordula+Michael
Hallo Günther,

ja, das wäre es gewesen.

Hallo Lio,

Danke für die lieben Worte :-)

Die Sendung ist nicht schlecht, doch es fehlt noch der kleine "Klick".

Ich habe dort mal angemerkt, dass es auch PU mit Kabine als Camper-Variante gibt.

Mal sehen, was wird......

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
www.pickup-reisen.de
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Cordula+Michael.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #10 von lio
Cordula, ich habe mir die Sendung angesehen. Ich muss sagen ihr passt dort nicht mit rein, eure Renovierung ist wesentlich anspruchsvoller. Es werden zwar Renovierungen bzw Reperaturen angesprochen aber der gesamte Film ist mehr Unterhaltung als Information :Meinung: .

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #11 von BaG
Hallo,
das lässt sich ja in der Mediathek anschauen aber wie Lio schreibt eher was zum schmunzeln.;-)

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum