Topic-icon Frage 60 Jahre Land Rover

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #1 von nordland
60 Jahre Land Rover wurde erstellt von nordland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


[size=75:1ptehf1q]Dieses Foto habsch mir mal kurz beim DLRC ausgeliehen.[/size]


Auch wenn die LR-Gemeinde hier im Forum doch recht klein ist - vielleicht trifft man sich ja mal ... Vielleicht [size=150:1ptehf1q]HIER[/size] :?: :?:


60 Jahre und kein bisschen leise ... Wie war.

Aber auch 60 Jahre [size=150:1ptehf1q]"Leidenschaft für Matsch, Modder und Luxus"[/size]

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #2 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
[size=150:b96w8vq3]LUXUS ?????????[/size] :shock: :shock: :shock: :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #3 von CJ8Scrambler
CJ8Scrambler antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover

flaxi schrieb: [size=150:35pu0t64]LUXUS ?????????[/size] :shock: :shock: :shock: :twisted:


Yepp - heisst dann Range Rover.

Mit freundlichem Gruß

Gerhard

The man
who dies
with the most toys
wins.

CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er


"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
Das sind aber die berühmten Äpfel mit Birnen, die jetzt verglichen werden! :lol:
Ich glaube aber, hier geht es nur um Landys, und die sind Lichtjahre von Luxus entfernt! Trotzdem sind es tolle Autos!!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #5 von nikolaus
nikolaus antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
Also, wir hatten einen "James Cook" MB Sprinter Bj. 2000, einen Karmann Colorado 660 auf T5 Basis Bj. 2006 und nun haben wir einen LR Defender 130 Td4 mit einer Tischer Kabine Trail 240LR.
Am komfortabelsten fuhr man mit dem Karmann auf
T5 Basis, wg. des Alko Tiefrahmens, aber leider hatten wir 3 grosse Grantiereparaturen, immer im Urlaub und deshalb haben wir das ansonsten komfortable Gefährt verkauft.
Wir sind mit dem neuen Landy von Spanien nach Deutschland gefahren, um die Tischer - Kabine zu holen und mit Kabine nach Spanien zurück, waren zusammen ca. 3.000 km. Unbequem war es nicht, von der Lautstärke beim Fahren war es etwa wie beim MB Sprinter, durch die Hilfs-
Luftfederung von Firestone war das Fahrverhalten ähnlich, aber nicht ganz so gut
wie bei dem 3,15m hohen "James Cook", aber ich habe mir angewöhnt, nicht schneller wie 100km/h mit Kabine auf der Autobahn zu fahren.
Getreu dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"
:top:
Gruss von der Costa Brava (wilde Küste)

Nikolaus

Gruss vom Nikolaus
LR Defender 130 mit Tischer Trail 240LR

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von Dick
Dick antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
Hallo Nikolaus,
Ich will mich auch einen Landrover mit Kabine kaufen.hast vielleicht noch welche Bielder von alles.
Danke
nikolaus,

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #7 von nikolaus
nikolaus antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
Hallo Dick,
hier ein paar Bilder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss vom Nikolaus
LR Defender 130 mit Tischer Trail 240LR

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8 von nikolaus
nikolaus antwortete auf Re: 60 Jahre Land Rover
Hallo Dick,

hier noch links zu Bildern ->

Bild der Hilfsluftfeder:

www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopi...728e4f0dec87de7ca093">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... 87de7ca093

Bilder vom Gas:

www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=4181">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=4181

Gruss vom Nikolaus
LR Defender 130 mit Tischer Trail 240LR

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum