Topic-icon Frage Hallo zusammen

  • Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #1 von Jens Heidrich
Hallo zusammen wurde erstellt von Jens Heidrich
Hallo zusammen,

bin nicht ganz neu hier im Forum, sondern lese schon eine Weile mit. Der Eine oder Andere wird mich persönlich kennen - mit Sicherheit kennen aber die meisten meine Website. Nomen est omen !

Eben deswegen wollte ich nicht anonym hier weiterlesen, sondern zeigen, dass ich über die Beitäge, die z. T. auch mein Geschäft betreffen, sehr wohl informiert bin. Allerdings ist es nicht meine Art, zu jedem mehr oder weniger qualifizierten Beitrag oder Kommentar, der mich oder mein Geschäft betrifft, Stellung zu nehmen. Ich werde dies aber tun, wenn es mir notwendig erscheint. Ansonsten bin ich für Fragen oder auch Kritik, wenn sie sachlich geäußert wird und fundiert ist, offen.

Ein paar freundliche Grüsse schicke ich in die Runde und hoffe auf gutes Miteinander.

Gruß Charly

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #2 von Blockhaus
Blockhaus antwortete auf Re: Hallo zusammen
Hallo Charly :welcome: Ist doch schön, dass du über Beiträge die dein Geschäft betreffen informiert bist. Die positiven machen Freude :) und aus den negativen kannst du sicher auch was positives ziehen. Hier wird nämlich nicht geschmeichelt, sondern offen und fachmännisch diskutiert und informiert. Und das meistens mit viel Spass und Humor. Wem das zu unqualifiziert ist, muss sich ja nicht an den Themen beteiligen :Meinung:

Gruss Martin

Nissan D22 und Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Hallo zusammen
wohnkabinencenter, hallo Charly, kann mich da nur Martin´s Meinung anschließen! Auch von mir ein Willkommen! Wer mit konkreter Kritik umgehen kann der ist hier gerne gesehen! Unqualifizierte Kommentare können ggf. kommentiert werden oder auch dann "Persönlich" aus dem Weg geräumt werden!

In diesem Sinne auf eine rege Anteilnahme!


Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum