Frage "Auf und der Goas noch"

Mehr
9 Stunden 27 Minuten her #1 von m4h3v8
"Auf und der Goas noch" wurde erstellt von m4h3v8
Hallo!

Wir wollen uns kurz vorstellen: - wir sind beide um die 40, haben beruflich grade eine Auszeit und bisher viel Erfahrung mit Zelten und 4x4+Dachzelt gemacht. Dabei waren die "weitesten" Touren in Island und im Oman. Nun wollen wir mal eine längere Tour wagen und suchen dafür grade das passende Setup - also einen PickUp + eine ürkei und dann so weit östlich wie es klappt bzw. wenn es politisch möglich ist im Winter auf die arabische Halbinsel. Alternativ wäre eine "Generalprobe" in Spanien+Marokko im Herbst geplant und dann erst im Frühling in den über bis Kirgisistan.

Dafür brauchts natürlich Offroad-Möglichkeiten aber auch ein bisschen "Gemütlichkeit" - immerhin sind wir viele Monate am Stück unterwegs. Danke an dieser Stelle noch mal für eure bisherigen Tipps!

Wie man das heute so macht, haben wir unsere bisherigen Reisen tlw. auf Instagram dokumentiert, bzw. etwas ausführlicher auf einem Blog. Der Name ist hier jeweils "AufUndDaGoasNoch" - Google führt euch zuverlässig aufs Blog. Gerade die Sache mit Social Media hat aber unterwegs sehr viel Zeit gefressen, darum haben wir bei de letzten längeren Reise schon im zweiten Monat aufgehört  

Wie gesagt suchen wir grade recht intensiv nach Kabine + Trägerfahrzeug und sind schon sehr gespannt wie das alles so werden wird.

Liebe Grüße aus Oberösterreich!

Eva + Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: fjw

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank