- Dank erhalten: 1
Frage Neu dabei
- nofisch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Stunden 20 Minuten her - 2 Stunden 19 Minuten her #1
von nofisch
Neu dabei wurde erstellt von nofisch
Hallo liebe Forummitglieder
mein Name ist Enno Fischer, komme aus Südniedersachsen, und beobachte das Forum schon ein paar Jahre.
Bisher hatte ich schon 2x Weißware, dann 13 Jahre eine Nordstar auf Ducato 230 Doka, nun hab ich nen Hilux Vigo mit ner Laske LE 230.
Ich hoffe nun in diesem Forum auf Erfahrungsaustausch, sowohl beim Toyota als auch bei anderen Problemen.
Mein Arbeitgeber baut Heizungen für Wohnwagen und Reisemobile, dort bin ich seit 25 Jahren im Kundendienst vor Ort unterwegs.
In meinem Wohnort betreibe ich einen kleinen Reisemobilstellplatz, oder eher gesagt eine Wiese mit Bachlauf.
Gerne mal auf unsere Dorfhomepage schauen: Der Ort heißt Bühren, 37127
ich hoffe es war nicht zu ausführlich und richtig platziert.
mein Name ist Enno Fischer, komme aus Südniedersachsen, und beobachte das Forum schon ein paar Jahre.
Bisher hatte ich schon 2x Weißware, dann 13 Jahre eine Nordstar auf Ducato 230 Doka, nun hab ich nen Hilux Vigo mit ner Laske LE 230.
Ich hoffe nun in diesem Forum auf Erfahrungsaustausch, sowohl beim Toyota als auch bei anderen Problemen.
Mein Arbeitgeber baut Heizungen für Wohnwagen und Reisemobile, dort bin ich seit 25 Jahren im Kundendienst vor Ort unterwegs.
In meinem Wohnort betreibe ich einen kleinen Reisemobilstellplatz, oder eher gesagt eine Wiese mit Bachlauf.
Gerne mal auf unsere Dorfhomepage schauen: Der Ort heißt Bühren, 37127
ich hoffe es war nicht zu ausführlich und richtig platziert.
Letzte Änderung: 2 Stunden 19 Minuten her von nofisch. Begründung: Angaben waren unvollständig
Folgende Benutzer bedankten sich: rocknroller66
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2303
2 Stunden 4 Minuten her #2
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Neu dabei
Servus Enno
Willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung
Hilux und Laske Kabine , ich glaub du bist der erste mit einer Laske hier im Forum
Willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung
Hilux und Laske Kabine , ich glaub du bist der erste mit einer Laske hier im Forum
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Tangente
-
- Abwesend
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 813
12 Minuten her #3
von Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Neu dabei
Willkommen an Bord und Grüße aus der Steiermark!
Gerhard
Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden