Frage Ich bin ein Neuling

Mehr
2 Stunden 16 Minuten her #1 von Wolle357
Ich bin ein Neuling wurde erstellt von Wolle357
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und auch schonmal kommentiert habe, möchte ich mich endlich mal vorstellen.

Also ich heiße Wolfgang bin 66 Jahre alt und fahre seit 2016 das da schon alte Modell Ford Ranger 1,5 Kabine.
Ich habe als ehemaliger womofahrer diverse Aufbauten zum ausprobieren genutzt, 
zuerst eine Kabine bestehend aus 6 OSB Platten und Abdeckfolie, hat im Sommer ohne viel Regen funktioniert. Dann ein Alucab Hardtop. 
nach dem ich morgens einen fürchterlichen Wadenkrampf bekam und nicht wusste wie ich da wieder rauskam, dachte ich mir du bist zu alt für………
Es folgte eine kleine us Funkkabine. Mit neuer Freundin war die dann leider zu klein.
Nun ist es eine Tischer Trail 260H Bj. 98.

So ich denke das reicht erstmal und ich werde mich mal in ein 7 Monate alten Fred einklinken. Da ging es um Dellen in der Fahrerhausrückwand durch mosgummi am Toyota… habe die auch..

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Stunde 43 Minuten her #2 von Tangente
Tangente antwortete auf Ich bin ein Neuling
Willkommen an Bord!
Grüße aus der Steiermark
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden